MR 401 nimmt nicht mehr auf
vor 6 Monaten
Nach mehreren Neustarts, 4 x ausschalten bis Download und weitere Empfehlungen aus den Foren gelingt keine Aufnahme mehr. D.h. die 7 oder 8 versuchten Aufnahmen sind nur 1 Minute lang. Beim Versuch so eine „Aufnahme“ abzuspielen erscheint sofort eine Fehlermeldung. Lösche ich die „Aufnahmen“ sind diese nach dem normalen Einschalten des MR unter „Meins“ wieder vorhanden. Löschen hat also auch nicht funktioniert. Ich komme da nicht mehr weiter.
138
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
324
0
1
vor 2 Jahren
110
0
2
261
0
1
vor 5 Jahren
3131
0
3
Chill erst mal
vor 6 Monaten
@Gorunwin Sendungen anhalten oder zurückspulen funktioniert noch? falls nicht ist die Festplatte hin
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Ludwig II
vor 6 Monaten
@Gorunwin
Dann könnte die Festplatte defekt sein.
Du könntest einen Werksreset mit eigesetzter Festplatte versuchen-
Hierbei wird unter anderem die Festplatte neu formatiert.
Deine gespeicherten Aufnahmen sind dann natürlich weg.
Wenn das auch nicht hilft, wirst du wohl einen neuen/anderen Receiver brauchen.
Wenn es ein Leihgerät ist, tauschen lassen, falls Eigentum bei Ebay schauen.
6
1
Damra S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ludwig II
vor 6 Monaten
Hallo @Gorunwin,
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage zunächst ein Werksreset vor. Bitte befüllen Sie zudem Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gorunwin