Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

MR 401 nimmt nicht mehr auf

vor einem Jahr

Nach mehreren Neustarts, 4 x ausschalten bis Download und weitere Empfehlungen aus den Foren gelingt keine Aufnahme mehr. D.h. die 7 oder 8 versuchten Aufnahmen sind nur 1 Minute lang. Beim Versuch so eine „Aufnahme“ abzuspielen erscheint sofort eine Fehlermeldung. Lösche ich die „Aufnahmen“ sind diese nach dem normalen Einschalten des MR unter „Meins“ wieder vorhanden. Löschen hat also auch nicht funktioniert. Ich komme da nicht mehr weiter.

155

0

3

    • vor einem Jahr

      @Gorunwin Sendungen anhalten oder zurückspulen funktioniert noch? falls nicht ist die Festplatte hin

      0

    • vor einem Jahr

      @Gorunwin 

      Dann könnte die Festplatte defekt sein.

      Du könntest einen Werksreset mit eigesetzter Festplatte versuchen-

      Hierbei wird unter anderem die Festplatte neu formatiert.

      Deine gespeicherten Aufnahmen sind dann natürlich weg.

      Wenn das auch nicht hilft, wirst du wohl einen neuen/anderen Receiver brauchen.

      Wenn es ein Leihgerät ist, tauschen lassen, falls Eigentum bei Ebay schauen.

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Gorunwin,

      vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Auch ich schlage zunächst ein Werksreset vor. Bitte befüllen Sie zudem Ihr Profil mit den Kundendaten. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    362

    0

    1

    Gelöst

    in  

    48657

    10

    13

    in  

    125

    0

    2

    in  

    163

    0

    4