MR 401 nimmt seit einigen Tagen nicht alle programmierten Aufnahmen auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
der Mediareceiver MR 401 meines Freundes nimmt seit Anfang der Woche nicht mehr alle programmierten Aufnahmen auf. Die Festplatte ist nur zu 64% gefüllt.
Ein einfaches Zurücksetzen hat nichts gebracht.
Was könnte helfen?
Viele Grüße
Marco
261
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1700
0
3
Gelöst
174
0
1
vor 3 Jahren
399
0
2
vor 4 Jahren
324
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
347
0
12
Timur K.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo Marco,
vielen Dank für deine Geduld. Wie sieht es denn aktuell aus? Kommt es weiterhin zu dem Fehlerbild. Hast du bereits mal den Router und den Media Receiver für mindestens Minuten vom Strom genommen?
Gruß
Timur K.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Timur K.
vor 3 Jahren
deine Idee, den MR beim Ausschalten auch komplett herunterzufahren finde ich nun so dolle, dann dauert das Starten länger und ich bezweifle auch, dass das etwas am Problem ändern würde.
Besteht das Problem denn erst seit kurzem?
Wie planst du die Aufnahmen?
In welcher Qualität soll aufgenommen werden?
Beste Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timur K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der-marco