MR 401 - Timeshift funktioniert nicht

vor 2 Jahren

Hallo,

seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift Funktion nicht mehr. Ich habe bereits die Prozedur mit dem manuellen Update durchgeführt - ohne Erfolg. Bei manchen Kanälen wird das Programm zwar angehalten, kann aber nicht wieder gestartet werden - nur ein Programmwechsel hilft da.

 

Mit freundlichen Grüßen 

Jörg

 

192

3

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 2 Jahren


    @Jwende  schrieb:

    Hallo,

    seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift Funktion nicht mehr. Ich habe bereits die Prozedur mit dem manuellen Update durchgeführt - ohne Erfolg. Bei manchen Kanälen wird das Programm zwar angehalten, kann aber nicht wieder gestartet werden - nur ein Programmwechsel hilft da.

     

    Mit freundlichen Grüßen 

    Jörg

     


    Festplatte über 80% belegt? Wenn nein Festplatte defekt MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR tauschen lassen 

    2

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Guten Morgen @Jwende,

     

    wenn es an der Festplatte liegt und diese mitgetauscht werden muss, dann sind leider alle Aufnahmen weg. Versuche es doch bitte mit einem Werksreset.

     

    So wird der Werksreset durchgeführt: 

    1. Den Media Receiver über den Netzschalter ausschalten.
    2. Die "Reset"- Taste gedrückt halten und gleichzeitig den Media Receiver über den Netzschalter wieder einschalten. Auf dem Display erscheint die Meldung "Rücksetzen".
    3. Jetzt kann die "Reset"- Taste losgelassen werden.
    4. Anschließend kommt die Meldung "Wiederherstellung der Software wird gestartet". 

    Alle Aufnahmen, die sich auf der Festplatte des Media Receivers befinden, werden gelöscht! Um die Aufnahmen zu behalten, muss die Festplatte vor einem Reset entfernt werden, den Reset ausführen und dann erst die Festplatte wieder einsetzen. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen. In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.

     

    Grüße

    Alexander M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

102

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1149

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2762

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

353

0

4