MR 401 - Timeshift funktioniert nicht
2 years ago
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift Funktion nicht mehr. Ich habe bereits die Prozedur mit dem manuellen Update durchgeführt - ohne Erfolg. Bei manchen Kanälen wird das Programm zwar angehalten, kann aber nicht wieder gestartet werden - nur ein Programmwechsel hilft da.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
213
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
205
0
2
Solved
253
0
2
Thunder99
2 years ago
Festplatte über 80% belegt? Wenn nein Festplatte defekt MR tauschen lassen
2
2
Jwende
Answer
from
Thunder99
2 years ago
73% belegt - Tausch ist nicht gerne gesehen - alle Aufnahmen sind dann weg - oder ?
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Thunder99
2 years ago
Guten Morgen @Jwende,
wenn es an der Festplatte liegt und diese mitgetauscht werden muss, dann sind leider alle Aufnahmen weg. Versuche es doch bitte mit einem Werksreset.
So wird der Werksreset durchgeführt:
Alle Aufnahmen, die sich auf der Festplatte des Media Receivers befinden, werden gelöscht! Um die Aufnahmen zu behalten, muss die Festplatte vor einem Reset entfernt werden, den Reset ausführen und dann erst die Festplatte wieder einsetzen. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen. In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.
Grüße
Alexander M.
1
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
Unlogged in user
Ask
from
Jwende