Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR 401 - Timeshift funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Hallo,
seit einigen Tagen funktioniert die Timeshift Funktion nicht mehr. Ich habe bereits die Prozedur mit dem manuellen Update durchgeführt - ohne Erfolg. Bei manchen Kanälen wird das Programm zwar angehalten, kann aber nicht wieder gestartet werden - nur ein Programmwechsel hilft da.
Mit freundlichen Grüßen
Jörg
192
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
102
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
1149
0
3
Gelöst
vor 7 Jahren
2762
0
1
Gelöst
219
0
1
Gelöst
vor 2 Jahren
353
0
4
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Festplatte über 80% belegt? Wenn nein Festplatte defekt MR " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ MR /ta-p/4623570#glossar" target="_blank"> MR tauschen lassen
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Jwende,
wenn es an der Festplatte liegt und diese mitgetauscht werden muss, dann sind leider alle Aufnahmen weg. Versuche es doch bitte mit einem Werksreset.
So wird der Werksreset durchgeführt:
Alle Aufnahmen, die sich auf der Festplatte des Media Receivers befinden, werden gelöscht! Um die Aufnahmen zu behalten, muss die Festplatte vor einem Reset entfernt werden, den Reset ausführen und dann erst die Festplatte wieder einsetzen. Die Festplatte bitte nur bei abgezogenem Stromkabel aus- und einbauen. In seltenen Fällen ist jedoch ein Fehler auf der Festplatte die Ursache für den notwendigen Reset. Dann muss der Reset mit Festplatte wiederholt werden.
Grüße
Alexander M.
1