MR 601 Sat, Bild und Ton stockt sporadisch ohne Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe so einmal täglich aussetzer bei Bild und Ton ohne Fehlermeldung, diese dauern ca. 30 Sec. dann verschwinden diese wieder und es läuft alles wieder normal. Wenn ich aber bei auftreten des Problems kurz auf einen anderen Sender umschalte und wieder zurück ist das Problem sofort beseitigt!

Letzte Woche habe ich meinen W724V gegen einen Smart 3 ausgetauscht, leider auch ohne Erfolg.

Receiver ausstecken und auf updates prüfen habe ich schon zig mal durchgeführt bringt absolut nichts.

Habe das Problem schon seit Jahren, und auch schon mal hier angesprochen bekam aber als Antwort nur die aussage dass es an unserer schlechten Internetverbindung im Ort liegen würde!?

 

Weiß hierzu vielleicht noch jemand eine andere Lösung?

 

 

1099

32

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Gibt es noch andere Geräte im Netwerk, insbesondere Switches oder PowerLanes  ?

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Der MR ist über LAN direkt mit dem Router verbunden  

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo und guten Abend @Rayman122,

    vorab bitte ich für meine späte Antwort vielmals um Entschuldigung.

    Lass mich doch mal einen Blick auf deinen Anschluss werfen. Fülle dafür bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil

    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße

    Katja M.

    27

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Rayman122,
    Es freut uns natürlich sehr, dass der Fehler endlich behoben werden konnte und alles wieder funktioniert.
    Die Gutschrift, welche für dich erstellt wurde, ist eine Kulanzgutschrift.
    Darüber hinausgehende Erstattungen können wir hier leider nicht anbieten. Bitte wende dich dazu schriftlich an die Beschwerdeabteilung oder reiche eine Schadensersatz Forderung ein. Dann wird genau geprüft, was erstattet werden kann, für welchen Zeitraum usw. (es erfolgt eine Anteilige Berechnung anhand einer Grundpauschale).
    Ein paar weitere Infos gibt es dazu auch hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/vertrag/schadenersatz-wie-gehe-ich-vor?samChecked=true.
    Nutze gerne das Kontaktformular für dein Anliegen.
    Viele Grüße, Isabel M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

2339

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

428

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

1176

0

8

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

1760

0

2