MR Entry lange Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

Bitte um Austausch.

239

4

  • vor 4 Jahren

    Das musst Du über die Hotline machen ,nicht hier

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    klaus.paule

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. Bitte um Austausch.

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
    konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
    um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

    Bitte um Austausch.

    klaus.paule

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
    konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
    um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

    Bitte um Austausch.


    @klaus.paule  Hotline anrufen,die werden alle 1zu1 getauscht,egal ob gekauft oder gemietet

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @klaus.paule ,

     

    lies bitte mal hier den Post von @Anne W. von gestern!()

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4950775#M437868

     

    Die Geräte, auch Kaufgeräte, werden nach wie vor getauscht.

    Also: Es wird sich hier oder telefonisch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern und mit Dir Kontakt aufnehmen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @klaus.paule,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie telefonisch besprochen habe ich den Austausch nun für Sie vorgenommen.

    Ich wünsche noch eine entspannte Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

793

0

5

Gelöst

in  

1267

0

4

Gelöst

in  

351

0

3

Gelöst

in  

1223

1

4

in  

744

0

5