MR Entry lange Umschaltzeiten
vor 4 Jahren
Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht.
Bitte um Austausch.
239
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
744
0
5
alter sachse
vor 4 Jahren
Das musst Du über die Hotline machen ,nicht hier
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
alter sachse
Thunder99
vor 4 Jahren
Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. Bitte um Austausch.
@klaus.paule Hotline anrufen,die werden alle 1zu1 getauscht,egal ob gekauft oder gemietet
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
falk2010
vor 4 Jahren
Hallo @klaus.paule ,
lies bitte mal hier den Post von @Anne W. von gestern!()
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4950775#M437868
Die Geräte, auch Kaufgeräte, werden nach wie vor getauscht.
Also: Es wird sich hier oder telefonisch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern und mit Dir Kontakt aufnehmen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
falk2010
Sebastian S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie telefonisch besprochen habe ich den Austausch nun für Sie vorgenommen.
Ich wünsche noch eine entspannte Woche.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sebastian S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
klaus.paule