MR Entry lange Umschaltzeiten

vor 4 Jahren

Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

Bitte um Austausch.

239

4

    • vor 4 Jahren

      Das musst Du über die Hotline machen ,nicht hier

      0

    • vor 4 Jahren

      klaus.paule

      Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. Bitte um Austausch.

      Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
      konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
      um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

      Bitte um Austausch.

      klaus.paule

      Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
      konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
      um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

      Bitte um Austausch.


      @klaus.paule  Hotline anrufen,die werden alle 1zu1 getauscht,egal ob gekauft oder gemietet

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @klaus.paule ,

       

      lies bitte mal hier den Post von @Anne W. von gestern!()

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4950775#M437868

       

      Die Geräte, auch Kaufgeräte, werden nach wie vor getauscht.

      Also: Es wird sich hier oder telefonisch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern und mit Dir Kontakt aufnehmen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @klaus.paule,

      vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie telefonisch besprochen habe ich den Austausch nun für Sie vorgenommen.

      Ich wünsche noch eine entspannte Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    793

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1273

    0

    4

    Gelöst

    in  

    356

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1232

    1

    4

    in  

    755

    0

    5