MR Entry lange Umschaltzeiten
4 years ago
Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht.
Bitte um Austausch.
239
0
4
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
753
0
5
alter sachse
4 years ago
Das musst Du über die Hotline machen ,nicht hier
2
0
Unlogged in user
Answer
from
alter sachse
Thunder99
4 years ago
Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. Bitte um Austausch.
@klaus.paule Hotline anrufen,die werden alle 1zu1 getauscht,egal ob gekauft oder gemietet
2
0
Unlogged in user
Answer
from
Thunder99
falk2010
4 years ago
Hallo @klaus.paule ,
lies bitte mal hier den Post von @Anne W. von gestern!()
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4950775#M437868
Die Geräte, auch Kaufgeräte, werden nach wie vor getauscht.
Also: Es wird sich hier oder telefonisch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern und mit Dir Kontakt aufnehmen.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
falk2010
Sebastian S.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie telefonisch besprochen habe ich den Austausch nun für Sie vorgenommen.
Ich wünsche noch eine entspannte Woche.
Gruß
Sebastian S.
1
0
Unlogged in user
Answer
from
Sebastian S.
Unlogged in user
Answer
from
klaus.paule