MR Entry lange Umschaltzeiten

4 years ago

Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

Bitte um Austausch.

239

4

  • 4 years ago

    Das musst Du über die Hotline machen ,nicht hier

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    klaus.paule

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. Bitte um Austausch.

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
    konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
    um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

    Bitte um Austausch.

    klaus.paule

    Habe einen MR Entry der seit kurzem extrem lange Umschaltzeiten hat. Wie ich hier lesen
    konnte, wird dieser aufgrund einer Software umstellung kostenfrei getauscht. Es handelt sich
    um ein Kaufgerät. Nach mehreren Kontaktaufnahme Versuchen wurde mir mitgeteilt das Kaufgeräte nicht mehr getauscht werden. Laut den hier vorliegenden Meldungen wird allerdings auch ein Kaufgerät getauscht. 

    Bitte um Austausch.


    @klaus.paule  Hotline anrufen,die werden alle 1zu1 getauscht,egal ob gekauft oder gemietet

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @klaus.paule ,

     

    lies bitte mal hier den Post von @Anne W. von gestern!()

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-haengt-sich-auf-reagiert-verzoegert/m-p/4950775#M437868

     

    Die Geräte, auch Kaufgeräte, werden nach wie vor getauscht.

    Also: Es wird sich hier oder telefonisch jemand vom @Telekom-hilft-Team darum kümmern und mit Dir Kontakt aufnehmen.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 4 years ago

    Hallo @klaus.paule,

    vielen Dank für das angenehme Gespräch vorhin. Wie telefonisch besprochen habe ich den Austausch nun für Sie vorgenommen.

    Ich wünsche noch eine entspannte Woche.

    Gruß
    Sebastian S.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

This could help you too

Solved

in  

793

0

5

Solved

in  

1270

0

4

Solved

in  

352

0

3

Solved

in  

1224

1

4

in  

753

0

5