Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MR Entry
vor 4 Jahren
Hallo
Betreibe zu meinem 401 Hauptreceiver noch 2 MR Entry um im Keller und im Gartenhaus TV zu schauen.
Leider reagieren die beiden Entry MR nicht mehr wie gewohnt. Alle Bedienungen werden sehr stark zeitverzögert ausgeführt, Wartezeiten von 30- 90 Sekunden sind hier normal.
Was kann ich tun?
Bitte um Infos
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
490
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
822
0
1
vor 4 Jahren
237
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Bei der Hotline anrufen und den Entry kostenlos gegen MR200 umtauschen lassen.
Durch Änderungen am EPG ist der Entry mit der Datenmenge überfordert und regiert massiv verzögert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
GuKo
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Unter der Rufnummer wurde mir auch geholfen, nach unzähligen gesprächen über die Servicenummer.
Gruß Guido
0
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 4 Jahren
wie am Telefon besprochen, habe ich mich um einen Austausch deiner Receiver gekümmert. Die neuen Geräte sollten innerhalb der nächsten 3 - 4 Werktage bei dir ankommen.
Ich wünsche viel Freude damit und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂
Liebe Grüße
Louisa G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Hallo
Habe die Receiver in Betrieb genommen.
Funktioniert bestens!
Nochmals vielen, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L.Jung
P.S.
Kann die Liste mit den alten Receivern gelöscht werden?
0