Gelöst

MR Entry

vor 4 Jahren

Hallo

Betreibe zu meinem 401 Hauptreceiver noch 2 MR Entry um im Keller und im Gartenhaus TV zu schauen.

Leider reagieren die beiden Entry MR nicht mehr wie gewohnt. Alle Bedienungen werden sehr stark zeitverzögert ausgeführt, Wartezeiten von 30- 90 Sekunden sind hier normal.

Was kann ich tun? 
Bitte um Infos

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen 

490

11

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Was kann ich tun? 



    Bei der Hotline anrufen und den Entry kostenlos gegen MR200 umtauschen lassen.

     

    Durch Änderungen am EPG ist der Entry mit der Datenmenge überfordert und regiert massiv verzögert.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

    Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Unter der Rufnummer wurde mir auch geholfen, nach unzähligen gesprächen über die Servicenummer.

     

    Gruß Guido

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo nochmal @Gelöschter Nutzer,

    wie am Telefon besprochen, habe ich mich um einen Austausch deiner Receiver gekümmert. Die neuen Geräte sollten innerhalb der nächsten 3 - 4 Werktage bei dir ankommen.

    Ich wünsche viel Freude damit und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße
    Louisa G.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo

    Habe die Receiver in Betrieb genommen.

    Funktioniert bestens!

    Nochmals vielen, vielen Dank 

    Mit freundlichen Grüßen 

    L.Jung

    P.S.

    Kann die Liste mit den alten Receivern gelöscht werden?

     

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