Gelöst
MR Entry
vor 4 Jahren
Hallo
Betreibe zu meinem 401 Hauptreceiver noch 2 MR Entry um im Keller und im Gartenhaus TV zu schauen.
Leider reagieren die beiden Entry MR nicht mehr wie gewohnt. Alle Bedienungen werden sehr stark zeitverzögert ausgeführt, Wartezeiten von 30- 90 Sekunden sind hier normal.
Was kann ich tun?
Bitte um Infos
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
492
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
239
0
4
Akzeptierte Lösung
der_Lutz
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
Was kann ich tun?
Was kann ich tun?
Bei der Hotline anrufen und den Entry kostenlos gegen MR200 umtauschen lassen.
Durch Änderungen am EPG ist der Entry mit der Datenmenge überfordert und regiert massiv verzögert.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-Entry-Erhoehte-Umschaltzeiten/ta-p/4730018
8
4
Ältere Kommentare anzeigen
GuKo
Antwort
von
der_Lutz
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Du könntest mal unter 0800 701 6030 fragen. Unter der Rufnummer wurde mir auch geholfen, nach unzähligen gesprächen über die Servicenummer.
Gruß Guido
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Akzeptierte Lösung
Louisa G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Louisa G.
vor 4 Jahren
wie am Telefon besprochen, habe ich mich um einen Austausch deiner Receiver gekümmert. Die neuen Geräte sollten innerhalb der nächsten 3 - 4 Werktage bei dir ankommen.
Ich wünsche viel Freude damit und eine schöne Vorweihnachtszeit 🙂
Liebe Grüße
Louisa G.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Louisa G.
vor 4 Jahren
Hallo
Habe die Receiver in Betrieb genommen.
Funktioniert bestens!
Nochmals vielen, vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
L.Jung
P.S.
Kann die Liste mit den alten Receivern gelöscht werden?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Louisa G.