Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR400 Festplatte wird nicht erkannt
vor 4 Jahren
MR400 Festplatte wird nicht erkannt. Keine Aufnahmen / Timeshift-Funktion möglich. Bereits das Gerät mehrfach zurückgesetzt und die Software neu aufgespielt.
Mehrmals mit und ohne Festplatte resetet.
Der Recherche nach, wird eine neue Festplatte von Nöten sein. Können Siehelfen?
255
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
1616
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
6433
0
3
Gelöst
1114
0
3
vor 3 Jahren
315
0
1
Chill erst mal
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
@Anja1308ist das der einzige MR in der Wohnung, ist der als Haupt MR eingetragen?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247
ansonsten
Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true
6
1
Anja1308
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
Es ist der einzige MR im Haus und seit ca. 4 Jahre bei uns im Gebrauch.
Folgendes haben wir schon versucht:
2-mal komplett init. gemacht.
Mehrmals Reset Knopf betätigt.
Festplatte Raus-Rein etc.
Also sämtliche bereits hier im Forum zu diesem Thema beschrieben Lösungen ausprobiert.
Als Haupt-Receiver kann keiner weiter angelegt werden außer der DMS.
0
Ludwig II
Community Guide
vor 4 Jahren
@Anja1308
Wenn du mit Festplatte resettet hast, ist alles gelöscht.
Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt auf den MR 401 zu wechseln.
8
2
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@Anja1308
Kannst du alles online erledigen.
Hier den 401 zur Miete bestellen und hier den 400 kündigen und die Rücksendeunterlagen ausdrucken.
2