MR400 Festplatte wird nicht erkannt

vor 4 Jahren

MR400 Festplatte wird nicht erkannt. Keine Aufnahmen / Timeshift-Funktion möglich. Bereits das Gerät mehrfach zurückgesetzt und die Software neu aufgespielt.

Mehrmals mit und ohne Festplatte resetet.

Der Recherche nach, wird eine neue Festplatte von Nöten sein. Können Siehelfen?

255

5

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    @Anja1308ist das der einzige MR in der Wohnung, ist der als Haupt MR eingetragen?

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Haupt-Receiver-zuweisen-am-Media-Receiver-401/ta-p/3677247

     

    ansonsten

     

    Hallo auf dieser Seite können defekte Geräte getauscht werden.
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/service-reparatur-und-handyversicherung?samChecked=true

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Es ist der einzige MR im Haus und seit ca. 4 Jahre bei uns im Gebrauch.

     

    Folgendes haben wir schon versucht:

     

    2-mal komplett init. gemacht.

    Mehrmals Reset Knopf betätigt.

    Festplatte Raus-Rein etc.

     

    Also sämtliche bereits hier im Forum zu diesem Thema beschrieben Lösungen ausprobiert.

    Als Haupt-Receiver kann keiner weiter angelegt werden außer der DMS.

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Anja1308 

    Wenn du mit Festplatte resettet hast, ist alles gelöscht.

    Dann wäre jetzt der richtige Zeitpunkt auf den MR 401 zu wechseln.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Anja1308 

    Kannst du alles online erledigen.

    Hier den 401 zur Miete bestellen und hier den 400 kündigen und die Rücksendeunterlagen ausdrucken.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

1616

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6433

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2689

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1114

0

3