Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MR401 - Aufnahmen werden nicht angezeigt
vor 4 Jahren
🙄
heute habe ich das Problem gehabt, dass die Aufnahmen nicht angezeigt wurden. Die Aufnahmen des heutigen Tages waren tatsächlich nicht aufgenommen.
erst nach Neustart waren die Alten Aufnahme wieder da. Die aktuell programmierten nicht.
ärgerlich
498
2
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
1039
0
3
4458
0
8
Gelöst
742
0
1
290
0
2
vor 2 Jahren
169
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Hallo @norbert_glaser ,
sind denn die zukünftigen Aufnahmen noch da? Wenn es nicht zu viele sind, dann würde ich alle löschen und nochmal neu programmieren. Nicht dass es sich morgen wiederholt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
FernSeheNerd
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Jahren
Kann das Problem bestätigen! Ist somit kein Einzelfall sondern mindestens ein Zweifall
Komisch war auch das während die Aufnahmen verschwunden waren man noch eine Sofortaufnahme starten konnte und diese auch Angezeigt wurde bis man sie beendete, dann war sie erneut verschwunden.
@Coole Katze : Nach dem Neustart waren alle alten Aufnahmen erneut vorhanden und dazu auch diese "Sofort-Test-Aufnahme".
1
Torsten S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
könnt ihr mir bitte einmal die betroffenen Sendungen, Sender und Uhrzeit(en) mitteilen.
Ist der Fehler danach nochmals aufgetreten, oder handelt es sich um einen einmaligen Vorfall?
Viele Grüße
Torsten S.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
Torsten S.
vor 4 Jahren
Freut mich, dass alles wieder vorhanden ist.
Dass es zu Problemen kam, tut mir aber natürlich leid.
Beobachte doch einfach mal. Sollte es noch mal passieren, bitte gern jederzeit melden, damit wir dem nachgehen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
0