MR401 - Aufnahmen werden nicht angezeigt
5 years ago
🙄
heute habe ich das Problem gehabt, dass die Aufnahmen nicht angezeigt wurden. Die Aufnahmen des heutigen Tages waren tatsächlich nicht aufgenommen.
erst nach Neustart waren die Alten Aufnahme wieder da. Die aktuell programmierten nicht.
ärgerlich
498
2
5
Accepted Solutions
All Answers (5)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
1714
0
2
291
0
2
Coole Katze
5 years ago
Hallo @norbert_glaser ,
sind denn die zukünftigen Aufnahmen noch da? Wenn es nicht zu viele sind, dann würde ich alle löschen und nochmal neu programmieren. Nicht dass es sich morgen wiederholt.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
1
FernSeheNerd
Answer
from
Coole Katze
5 years ago
Kann das Problem bestätigen! Ist somit kein Einzelfall sondern mindestens ein Zweifall
Komisch war auch das während die Aufnahmen verschwunden waren man noch eine Sofortaufnahme starten konnte und diese auch Angezeigt wurde bis man sie beendete, dann war sie erneut verschwunden.
@Coole Katze : Nach dem Neustart waren alle alten Aufnahmen erneut vorhanden und dazu auch diese "Sofort-Test-Aufnahme".
1
Unlogged in user
Answer
from
Coole Katze
Torsten S.
Telekom hilft Team
5 years ago
könnt ihr mir bitte einmal die betroffenen Sendungen, Sender und Uhrzeit(en) mitteilen.
Ist der Fehler danach nochmals aufgetreten, oder handelt es sich um einen einmaligen Vorfall?
Viele Grüße
Torsten S.
0
2
FernSeheNerd
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
Hallo Torsten S. / Hilft Team
es waren alle Aufnahmen betroffen diese sind zum Teil bis zu 1-2 Jahre alt. Bei Sendern waren es auch vermutlich alle, Testaufnahmen hatte ich nur auf 2-3 Sendern gestartet.
Nach dem Neustart war "alles" zurück und läuft seit dem ohne Probleme.
Für mich sieht es aus als hätte das System kurzzeitig die Aufnahmen-Partition im System verloren und erst der Neustart hat sie erneut eingebunden. Gegen diese Vermutung spricht das wie in meiner letzten Nachricht erwähnt die Test-Sofort-Aufnahmen auch nach dem Neustart noch vorhanden waren. Das System hatte eindeutig Zugriff auf die Festplatte mit den Aufnahmen um die Sofort-Test-Aufnahmen zu speichern Zudem konnte das System alle Aufnahmen in der Aufnahmen Liste-Filter-Option als "nicht verfügbare Aufnahmen" auflisten. Die bedeutet das mindestens die Namen der Aufnahmedateien/Titel noch bekannt waren.
Für mich ist die Sache erledigt ich beschreibe das nur falls noch jemand das Problem bekommt und um beim fixen des Problems zu helfen.
0
Raphaela T.
Telekom hilft Team
Answer
from
Torsten S.
5 years ago
Freut mich, dass alles wieder vorhanden ist.
Dass es zu Problemen kam, tut mir aber natürlich leid.
Beobachte doch einfach mal. Sollte es noch mal passieren, bitte gern jederzeit melden, damit wir dem nachgehen können.
Viele Grüße
Raphaela T.
0
Unlogged in user
Answer
from
Torsten S.
Unlogged in user
Ask
from
norbert_glaser