Gelöst
MR401 Hängt nach Reset
vor 3 Jahren
- Mein Receiver hängt seit einem Tag in der Bootschleife. Ich habe den Receiver über den Reset Knopf auf der Rückseite neu gestartet. Der Receiver ist mit dem Router auch über LAN verbunden.
Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet
420
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
91
0
1
vor 2 Jahren
343
0
1
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Rr603
vor 3 Jahren
Hallo!
Herzlich willkommen in der Community!!
@Rr603
Mache doch bitte mal den Receviver für 20Minuten Stromlos. Hat folgenden Hintergedanke:
Der Recvier dann bis zu den Servern sauber wieder hochgefahren. auch so können kleinere Fehler ausgemerzt werden
Grüsse Nobsi1
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Akzeptierte Lösung
Thunder99
akzeptiert von
Rr603
vor 3 Jahren
Jetzt hängt er und auf dem Bildschirm erscheint seit 2 Stunden: Wiederherstellung der Software wird gestattet
@Rr603 MR komplett ausschalten in den Router gehen auf Heimnetz und dort den MR komplett entfernen. Neustart Router und den MR wieder aktivieren jetzt sollte er wieder online gehen
4
3
Ältere Kommentare anzeigen
Timur K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Rr603
Vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community 🙏
Freut mich sehr, dass die Tipps bereits das Fehlerbild gelöst haben 👍
@Gelöschter Nutzer @Thunder99 Vielen Dank für eure Unterstützung 🥳🤗
Viele Grüße
Timur K.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99