MR401 Restart Warnmeldung

vor 6 Jahren

Hallo..

Nach dem Update der MR ´s auf die neuste Firmware , gibt es keine Warnmeldung mehr ,wenn man beim schauen einer neu gestarteten Sendung das Programm wechselt ! Früher kam immer ein Warn-Hinweis der einen daran erinnerte das man die Sendung neu gestartet hatte. 

Wäre schön wenn dieser Hinweis wieder zurück kommen würde. 

 

mfg

348

10

  • vor 6 Jahren

    Thalok

    Hallo.. Nach dem Update der MR ´s auf die neuste Firmware , gibt es keine Warnmeldung mehr ,wenn man beim schauen einer neu gestarteten Sendung das Programm wechselt ! Früher kam immer ein Warn-Hinweis der einen daran erinnerte das man die Sendung neu gestartet hatte. Wäre schön wenn dieser Hinweis wieder zurück kommen würde. mfg

    Hallo..

    Nach dem Update der MR ´s auf die neuste Firmware , gibt es keine Warnmeldung mehr ,wenn man beim schauen einer neu gestarteten Sendung das Programm wechselt ! Früher kam immer ein Warn-Hinweis der einen daran erinnerte das man die Sendung neu gestartet hatte. 

    Wäre schön wenn dieser Hinweis wieder zurück kommen würde. 

     

    mfg

    Thalok

    Hallo..

    Nach dem Update der MR ´s auf die neuste Firmware , gibt es keine Warnmeldung mehr ,wenn man beim schauen einer neu gestarteten Sendung das Programm wechselt ! Früher kam immer ein Warn-Hinweis der einen daran erinnerte das man die Sendung neu gestartet hatte. 

    Wäre schön wenn dieser Hinweis wieder zurück kommen würde. 

     

    mfg


    @Thalok  der Hinweis kommt auch jetzt noch 

    5

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Thalok 

    ja, bei mir war die Sendung zu Ende. Vermutlich hat sich jemand gedacht, solange die Sendung läuft ist es nicht so schlimm, kann ja wieder gestartet werden Zwinkernd

    Nur, wenn die Sendung zu Ende ist, brauche ich den Hinweis eigentlich nicht.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallo @Thalok,

    seit heute wird ein neues Update für den Media Receiver ausgerollt und sollte in den nächsten Tagen alle Kunden erreichen.

    Bitte prüfe doch einmal, ob der Fehler dort weiterhin auftaucht. Falls ja, gerne hier wieder Bescheid geben und ich werde die Fachseite kontaktieren.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Pascal O.

    Hallo @Thalok, seit heute wird ein neues Update für den Media Receiver ausgerollt und sollte in den nächsten Tagen alle Kunden erreichen. Bitte prüfe doch einmal, ob der Fehler dort weiterhin auftaucht. Falls ja, gerne hier wieder Bescheid geben und ich werde die Fachseite kontaktieren. Viele Grüße Pascal O.

    Hallo @Thalok,

    seit heute wird ein neues Update für den Media Receiver ausgerollt und sollte in den nächsten Tagen alle Kunden erreichen.

    Bitte prüfe doch einmal, ob der Fehler dort weiterhin auftaucht. Falls ja, gerne hier wieder Bescheid geben und ich werde die Fachseite kontaktieren.

    Viele Grüße
    Pascal O.
    Pascal O.
    Hallo @Thalok,

    seit heute wird ein neues Update für den Media Receiver ausgerollt und sollte in den nächsten Tagen alle Kunden erreichen.

    Bitte prüfe doch einmal, ob der Fehler dort weiterhin auftaucht. Falls ja, gerne hier wieder Bescheid geben und ich werde die Fachseite kontaktieren.

    Viele Grüße
    Pascal O.

    Hallo.. 

    Hat sich nichts geändert mit dem Update des MR

    Version des MR 401  :Software: ACN G4 13.1.61.2 build #1
    UI:  2.64.8005

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

217

0

3

in  

307

0

1

Gelöst

in  

1014

0

3

vor 2 Jahren

in  

114

0

1