Gelöst

MR401

vor 4 Monaten

Hallo,

heute wurde ich an der Metro von einem Vertriebsmitarbeiter der Telekom informiert, dass mein MR401 zum Ende des Jahres deaktiviert werden würde und ich das Gerät dann nicht mehr nutzen könne?!

 

Stimmt das so? Muss ich dann tatsächlich meinen Vertrag umstellen? Oder kann ich den MR401 doch weiter nutzen, so lange bis er nicht mehr funktioniert (es ist ein Mietgerät mit evtl. Austausch bei Defekt).

 

Ich hatte so das Gefühl, dass man mir etwas aufscgwatzen wollte.

 

Gruß

Uwe

183

6

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @digi.nik  schrieb:
    Stimmt das so?

    Das weiß niemand hier, aber derzeit glaube ich nicht daran. Eher 2025.

     

    @digi.nik  schrieb:
    Ich hatte so das Gefühl, dass man mir etwas aufscgwatzen wollte.

    Ach was 😎

    Genau so isses.

    Das mit den "Altverträgen" - habe auch so einen - wird dann rechtzeitig kommuniziert.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

357

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

295

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

4 Sterne Mitglied

in  

336

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

238

0

2