Nach App Update keine Sendersortierung möglich, da angeblich kein Media Receiver gefunden wird

vor 5 Jahren

Hallo,

 

nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, bin ich nach dem letzten Update der App aufgeschmissen. Davor hatte ich vollen Zugriff auf alles. 

 

Laut der App, kann diese im Bereich Senderverwaltung angeblich keinen Media Receiver finden. Merkwürdigerweise funktioniert die Remotefunktion des Receivers. 

 

In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?

200

9

  • vor 5 Jahren

    Spoony22

    Hallo, nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, ........................................ In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?

    Hallo,

     

    nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, ........................................

     

     

    In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?

    Spoony22

    Hallo,

     

    nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, ........................................

     

     

    In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?


    Hallo @Spoony22 

    natürlich sollte die Steuerung über die App funktionieren.

    Ist der MR denn eingeschaltet?

    Versuch es mal hier EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/channels Telekom Login

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Spoony22 ,

    verwenden Sie die App auf Android? Da gab es gerade ein Update:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-3-1-0-fuer-Android/m-p/4648898#M407250

     

    Vielleicht hilft das ja schon.

     

    Haben Sie für den neuen Media Receiver den gleichen Namen gewählt wie für den getauschten? Vielleicht liegt es auch daran.

     

    Grüße,

    Coole Katze

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @Coole Katze ,

     

    dat war nix! Festplatte + Reset haben keine Änderung gebracht. Da warten wir mal aufs nächste App-Update!

     

    Gruß Spoony22

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von