Nach App Update keine Sendersortierung möglich, da angeblich kein Media Receiver gefunden wird
vor 5 Jahren
Hallo,
nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, bin ich nach dem letzten Update der App aufgeschmissen. Davor hatte ich vollen Zugriff auf alles.
Laut der App, kann diese im Bereich Senderverwaltung angeblich keinen Media Receiver finden. Merkwürdigerweise funktioniert die Remotefunktion des Receivers.
In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?
200
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
267
0
2
vor 4 Jahren
1170
0
2
Gelöst
1417
0
4
Gelöst
426
0
1
326
0
3
HAMAPA
vor 5 Jahren
Hallo, nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, ........................................ In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Hallo,
nachdem mein Media Receiver aus technischen Gründen getauscht wurde, musste ich die Sender neu sortieren. Da ich nur über die MagentaTV App meine Senderreihenfolge bearbeiten kann, ........................................
In den Einstellungen des Receivers habe ich die Smarte Steuerung erlaubt. Können Sie mir hier weiterhelfen?
Hallo @Spoony22
natürlich sollte die Steuerung über die App funktionieren.
Ist der MR denn eingeschaltet?
Versuch es mal hier EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://web.magentatv.de/ EPG /#MyTV/channels Telekom Login
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HAMAPA
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo @Spoony22 ,
verwenden Sie die App auf Android? Da gab es gerade ein Update:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-3-1-0-fuer-Android/m-p/4648898#M407250
Vielleicht hilft das ja schon.
Haben Sie für den neuen Media Receiver den gleichen Namen gewählt wie für den getauschten? Vielleicht liegt es auch daran.
Grüße,
Coole Katze
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Spoony22
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hi @Coole Katze ,
dat war nix! Festplatte + Reset haben keine Änderung gebracht. Da warten wir mal aufs nächste App-Update!
Gruß Spoony22
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Spoony22