nach iPad Aktualisierung auf iPadOS 16.5 startet die Magenta TV App nicht mehr
2 years ago
Nach der Aktualisierung meines iPads und iPhones auf OS 16.5 kann ich die Magenta TV nicht mehr nutzen. Sie meldet den Fehler 1000000. Gibt es hierzu eine Lösung?
227
6
This could help you too
27 days ago
29
0
2
327
0
4
2 years ago
318
0
2
1 year ago
126
0
4
2 years ago
Hallo @georg.krapp
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag
Bitte mal durchführen:
5
Answer
from
2 years ago
Hallo @georg.krapp
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - MagentaTV)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iph8903c3ee6/ios#:~:text=Drücke%20die%20Lautstärketaste%20„Lauter“%20und,wenn%20das%20Apple%2DLogo%20erscheint.
App installieren
danach in den Einstellungen vom Gerät unter TV Anbieter die Login Daten hinterlegen.
MagentaTV App starten.
Answer
from
2 years ago
Wie bitte lösche die ich Cache ? 😏
Beste Grüße
Answer
from
2 years ago
Wie bitte lösche die ich Cache ? 😏 Beste Grüße
Wie bitte lösche die ich Cache ? 😏
Beste Grüße
@georg.krapp
Schau mal bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/nach-iPad-Aktualisierung-auf-iPadOS-16-5-startet-die-Magenta-TV/m-p/6206001#M567575
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from