Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Nutzung von Prime hilft nur ein Neustart
vor 5 Jahren
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
233
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
658
2
3
584
2
3
207
0
3
vor 6 Jahren
1625
0
1
vor 4 Jahren
205
0
3
Akzeptierte Lösung
kurz59
Community Guide
akzeptiert von
JanU
vor 5 Jahren
@JanU
beende die App nicht über die Taste Exit auf der Fernbedienung, sondern über das Menü bzw mit der Taste Zurück auf der FB .
2
1
JanU
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
@kurz59 Super, danke dir! Habe es gerade ausprobiert und es klappt. Ist zwar lächerlich, dass es über Exit nicht auch funktioniert, aber mit dieser Lösung lässt es sich leben Danke!
1