Gelöst
Nach Nutzung von Prime hilft nur ein Neustart
vor 6 Jahren
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
234
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
2
3
592
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1625
0
1
207
0
3
vor 4 Jahren
206
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
@JanU
beende die App nicht über die Taste Exit auf der Fernbedienung, sondern über das Menü bzw mit der Taste Zurück auf der FB .
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kurz59 Super, danke dir! Habe es gerade ausprobiert und es klappt. Ist zwar lächerlich, dass es über Exit nicht auch funktioniert, aber mit dieser Lösung lässt es sich leben
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von