Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Nach Nutzung von Prime hilft nur ein Neustart
vor 6 Jahren
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
234
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
659
2
3
211
0
3
593
2
3
Gelöst
vor 7 Jahren
1625
0
1
vor 5 Jahren
206
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
Hi zusammen! Wenn ich die Prime App beende, reagiert der MR401 danach fast gar nicht mehr. Es lässt sich nur noch die Lautstärke ändern. Für alles andere ist ein Neustart notwendig - jedes Mal. Und langsam nervt das ziemlich, da ein Neustart ja auch immer ewig dauert...
@JanU
beende die App nicht über die Taste Exit auf der Fernbedienung, sondern über das Menü bzw mit der Taste Zurück auf der FB .
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kurz59 Super, danke dir! Habe es gerade ausprobiert und es klappt. Ist zwar lächerlich, dass es über Exit nicht auch funktioniert, aber mit dieser Lösung lässt es sich leben
Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von