Nach Sep. Update Probleme
vor 4 Monaten
Hallo, ich habe nach Sep. Update beim Home Entertainment Probleme mit Aufnahmen Fehler F104017, an meiner Fernbedienung kann ich auch nicht Stoppen, Rück- und Vorspuhlen. Folgendes schon gemacht, Neustart, Router Neustart, Stromzufuhr getrennt, Festplatte entfernt und Neustart und mit Festplatte Neustart, er ist auch als Hauptgerät definiert, Fernbedienung habe ich auch schon restarted ... alles schon ausprobiert, was ich zu dem Thema lesen konnte. Ich vermute ja, daß dies an dem Update liegt. Hat jemand evtl. noch eine Idee und kann mir weiterhelfen?
Vielen Dank Marc
547
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Hutti00 ,
haben Sie einen Media Receiver 401? Das hört sich nach einer defekten Festplatte an.
Versuchen Sie doch mal einen Werksreset ohne Ausbau der Festplatte. Dann sind die Aufnahmen weg, aber die Platte wird formatiert und geht dann ggfs. wieder.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viele Grüße,
Coole Katze
8
1
Sandra Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Coole Katze
vor 4 Monaten
Hallo @Hutti00,
vielen Dank für deinen Beitrag hier bei uns in der Community.
Konnten Sie schon einmal den Werksreset durchführen ohne die Festplatte ausbauen?
Ansonsten befüllen Sie gerne einmal hier Profil und geben uns ein Zeitfenster für einen Rückruf bekannt, dann sehen wir uns das einmal zusammen an.;)
Dazu beachten Sie bitte auch die Legitimation .
Liebe Grüße Sandra
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Hutti00