Nach Software-Update heute sind unsere Aufnahmen auf unserem MR 401 Tyb B verschwunden.
vor einem Jahr
Aufnahmen auf MR 401 Typ B nach heutigem Software-Update verschwunden. In den Einstellungen-> Aufnahmestatus steht, die MR -Festplatte wäre offline. Was kann ich machen um die Aufnahmen wieder zur Verfügung zu haben?
Router-Neustart und manuelles Update am Receiver habe ich bereits versucht.
176
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2409
0
2
Gelöst
2407
0
6
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@Corina7
Schauen sie mal hier: MR -401-Haupt-Receiver-offline/td-p/6177313" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Media-Receiver- MR -401-Haupt-Receiver-offline/td-p/6177313
Passt glaube ich nicht ganz genau. Kann sein, dass die Festplatte defekt ist. Festplatte mal entfernt und wieder eingeschoben?
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Guten Morgen @Corina7,
keine Sorge, das bekommen wir schon hin. ☺️
Den Tipp von @Riva solltest du testen.
Ich zeige dir mal, wie das funktioniert, siehe den Anhang.🤗
Solltest du Schwierigkeiten haben, können wir auch gerne telefonieren.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Behar A.
Festplatte.png
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Corina7
Schalte das Dingen einfach mal für mindestens 20 Minuten hinten mit dem Schalter aus!
Dann bitte wieder einschalten, abwarten und berichten!
Grüßle
4
1
Corina7
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Das hat leider nicht geholfen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Corina7