Nach starten der Magenta TV App auf Fire TV 4K keine Verbindung Fehler 13
vor 3 Jahren
Nach starten der Magenta TV App auf Fire TV 4K keine Verbindung Fehler 13
992
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
220
0
1
vor 10 Monaten
275
0
16
vor 5 Jahren
545
0
4
244
0
1
Akzeptierte Lösung
Marita S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Marita S.
vor 3 Jahren
Hey @ad57,
es kann daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind und dadurch der Speicher vollläuft. Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kann man die entsprechenden Apps (welche im Hintergrund laufen) manuell schließen.
Dafür geht man im Fire TV Menü auf "Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten". Nun wählt man die gewünschte App aus, die geschlossen bzw. deren Cache gelöscht werden soll. Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.
Optional: Über " Cache löschen" wird der Cache gelöscht.
Wenn das auch nicht hilft, teile uns folgende Infos mit:
Viele Grüße
Marita S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marita S.
Buster01
vor 3 Jahren
Welcher Vertrag?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Buster01
ad57
vor 3 Jahren
Mein Tarif ist MagentaZuhause XL mit Magenta TV Entertain
Anmerkung :Auf meinem Samsung Tablet konnte ich mich bei Magenta TV einloggen und es funktioniert sofort.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Buster01
Antwort
von
ad57
vor 3 Jahren
@Buster01 Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.
@Buster01
Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.
Wie soll man das denn noch unterscheiden können,
wenn ich als ST schon Probleme habe,
wie soll da ein Kunde durchblicken?!?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ad57
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ad57