Nach starten der Magenta TV App auf Fire TV 4K keine Verbindung Fehler 13

4 years ago

Nach starten der Magenta TV App auf Fire TV 4K keine Verbindung Fehler 13

1002

6

    • 4 years ago

      Welcher Vertrag?

      0

    • 4 years ago

      Mein Tarif ist MagentaZuhause XL  mit Magenta TV Entertain

      Anmerkung :Auf meinem Samsung Tablet konnte ich mich  bei Magenta TV einloggen und es funktioniert sofort.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Um die App zu nutzen müßte das ein Smart-Tarif sein.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Buster01 

      Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.

       

      Gruß Ralf

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ralfguet

      @Buster01 Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.

      @Buster01 

      Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.

       

      Ralfguet

      @Buster01 

      Das hat er doch. Ist doch der neue Magenta TV Entertain Tarif. Das ist im Grunde genommen ein Smart-Tarif inclusive Disney Plus.

       


      Wie soll man das denn noch unterscheiden können,
      wenn ich als ST schon Probleme habe,
      wie soll da ein Kunde durchblicken?!?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hey @ad57,

      es kann daran liegen, dass zu viele Apps im Hintergrund aktiv sind und dadurch der Speicher vollläuft. Um wieder ausreichend Platz im Speicher zu bekommen, kann man die entsprechenden Apps (welche im Hintergrund laufen) manuell schließen.

      Dafür geht man im Fire TV Menü auf "Einstellungen > Apps > Installierte Apps verwalten". Nun wählt man die gewünschte App aus, die geschlossen bzw. deren Cache gelöscht werden soll. Über "Stoppen erzwingen" wird die App im Hintergrund vollständig geschlossen.

      Optional: Über " Cache löschen" wird der Cache gelöscht.

      Wenn das auch nicht hilft, teile uns folgende Infos mit:

      • Gerätetyp und Modell
      • Version des Betriebssystems
      • App-Version
      • Genaue Beschreibung des Fehlerbildes

       

      Viele Grüße
      Marita S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too