Nach Starten kein Bild
vor 5 Jahren
Hallo, seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten aus den Ruhestand ich öfters den Hinweis bekomme, das kein Zugriff auf die TV Platform besteht. Die Powerlampe leuchtet das weiß und im Display steht nicht. Ich muss dann das Gerät einmal komplett neu starten, danach geht es wieder. Das Problem habe ich bei meinen 401 und auch beim 201.
Hat einer eine Idee was die Ursache sein könnte? Ich habe bereits versucht, die Software komplett neu zuladen, was aber kein Erfolg bei dem Problem gegeben hat
Danke
409
2
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
954
0
2
vor 3 Jahren
332
0
2
vor 2 Jahren
156
0
2
olliMD
vor 5 Jahren
wie sind die MR mit welchem Router verbunden?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
andburge
Antwort
von
olliMD
vor 5 Jahren
Ich nutze "MagentaZuhause M mit TV Netflix". Am Speedport Pro ist nur DSL.
vg
Andreas
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
olliMD
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Ist der Speedport Pro auf dem aktuellen Firmware Stand, dies wäre die Firmware Version 120133.2.0.010.2? Wurde der Speedport schon einmal für 10 Minuten vom Strom genommen?
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
andburge
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Die Firmware ist aktuell, für 10 Minuten habe ich Ihn noch nicht vom Netz genommen, nur öfters neu gestartet. Probiere ich mal aus.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie sieht es aus? Besteht das Problem weiterhin?
Beste Grüße
Tabea L.
0
1
andburge
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten.
danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andburge