Nach Starten kein Bild

vor 5 Jahren

Hallo, seit dem letztem Update habe ich das Problem, dass nach dem Einschalten aus den Ruhestand ich öfters den Hinweis bekomme, das kein Zugriff auf die TV Platform besteht. Die Powerlampe leuchtet das weiß und im Display steht nicht. Ich muss dann das Gerät einmal komplett neu starten, danach geht es wieder. Das Problem habe ich bei meinen 401 und auch beim 201.

Hat einer eine Idee was die Ursache sein könnte? Ich habe bereits versucht, die Software komplett neu zuladen, was aber kein Erfolg bei dem Problem gegeben hat Traurig

Danke

409

9

  • vor 5 Jahren

    wie sind die MR mit welchem Router verbunden?

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich nutze "MagentaZuhause M mit TV Netflix". Am Speedport Pro ist nur DSL.

     

    vg

    Andreas

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @andburge,

    entschuldige bitte die späte Reaktion unsererseits. Ist der Speedport Pro auf dem aktuellen Firmware Stand, dies wäre die Firmware Version 120133.2.0.010.2? Wurde der Speedport schon einmal für 10 Minuten vom Strom genommen?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Firmware ist aktuell, für 10 Minuten habe ich Ihn noch nicht vom Netz genommen, nur öfters neu gestartet. Probiere ich mal aus. 
    Danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @andburge,

    wie sieht es aus? Besteht das Problem weiterhin?

    Beste Grüße
    Tabea L.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Bis jetzt ist es nicht mehr aufgetreten.

    danke

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @andburge das freut mich zu hören. Oft hilft es das Endgerät vom Strom zu nehmen.

    Beste Grüße
    Tabea L.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

144

0

2

Gelöst

in  

599

0

4

in  

332

0

2