A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
nach Umstellung auf Smart 3 verzögerte Senderumschaltung
7 years ago
Hallo, habe mir einen Smart 3 gekauft, weil ich in SmartHone einsteige, und 5ghz Wlan nutzrn will. . egal. alles geht bis folgendes : sieht man sich einen Sender auf Entertain längere Zeit, also 30 Minuten oder länger kann ich anschließend nicht umschalten, oder andere Funktionen machen. Receiver ist wie blockiert. Nach ein paar (20) sekunden geht auf einmal alles wie gewünscht. Fehlet ist an beiden Geräten 400 / 201 Angeschlossen an Lan. aktuellste firmware. bin ratlos.
521
0
12
This could help you too
716
0
7
5 years ago
826
0
3
309
0
2
345
2
3
2413
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
hi liebes AKW ich glaube schon, dass der Smart2 dieses Problem nicht hat, dachte halt, nimm den neuesten... . bin optimistisch. die Firmwarebastler sind Jetzt alle aus dem Urlaub zurück und können nun weiter hacken. . Danke.
hi liebes AKW
ich glaube schon, dass der Smart2 dieses Problem nicht hat, dachte halt, nimm den neuesten... . bin optimistisch. die Firmwarebastler sind Jetzt alle aus dem Urlaub zurück und können nun weiter hacken. .
Danke.
@petra-gebhard der 2 und der 3 sind von den Funktionen fast identisch bis auf das mesh vom 3er das auch nicht das ware ist und der 2er ist von Huawei und der 3er von Arcadyan.
Auf alle Fälle Tausch den Router um unbedingt um , der hat ein Software Problem, und ob das so schell gelöst wird ich bezweifle es.
0
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Problem gelöst durch Smart 2!
Nachdem der Service alles geprüft hat und keine andere Lösung hatte als auf Smart 2 umzusteigen, tat ich dieses, und es funktioniert alles zufriedenstellend.
Vielen Dank für eure Bemühungen
0
0