Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Nach Update alle Aufnahmen des MR400 weg
vor 5 Jahren
Hallo, nach dem Update vor 2 oder 3 Tagen sind alle Aufnahmen weg. Es wird sogar im Menü angezeigt das nur 7% der HDD benutzt werden. Vor dem Update waren das mind 75%. Sind jetzt alle Aufnahmen weg?
MR400, habe nach dem Update auch schon den Receiver neu gestartet.
903
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
1393
0
3
473
0
4
vor 2 Jahren
1358
0
2
Gelöst
vor 5 Monaten
148
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @Orakel4711 ,
wenn die Platte nur noch 7% voll ist scheinen sie tatsächlich weg zu sein.
Was Du aber auf jeden Fall solltest:machen
Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.
Manchmal hilft das. Wenn ich da in dem Fall auch wenig Hoffning habe.
Meine Aufnahmen sind auch nach dem Update verschwunden, findet auch keiner wieder.
Letzlich ist das ganze Magenta TV ein äußerst wackliges Konstrukt, das von Fehler zu Fehler stolpert.
Ich habe heute morgen schon wieder zwei Fehlfunktionen entdeckt.....
1
0
kurz59
Community Guide
vor 5 Jahren
@Orakel4711
es haben doch nur die MR 401 / 201 / 601 ein Update bekommen?
0
11
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
kurz59
vor 5 Jahren
Ja, deswegen war das in Deinem Fall leider zu befürchten.
War einen Versuch wert.
Der MR 401 hat Netflix, aber Du hast leider noch andere Bedingungen genannt....
0
Melanie S.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
es tut mir leid, dass nach dem Update nun die gespeicherten Aufnahmen verschwunden sind. Leider lassen sich diese auch nicht wiederherstellen. Ich habe aber das Feedback an die Fachkollegen weitergeleitet.
Sollte Interesse an einem Wechsel auf den Media Receiver 401 bestehen, unterstütze ich gern. Fülle dafür dann bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
1
0