Nach Update alle Aufnahmen des MR400 weg

vor 5 Jahren

Hallo, nach dem Update vor 2 oder 3 Tagen sind alle Aufnahmen weg. Es wird sogar im Menü angezeigt das nur 7% der HDD benutzt werden. Vor dem Update waren das mind 75%. Sind jetzt alle Aufnahmen weg?

 

MR400, habe nach dem Update auch schon den Receiver neu gestartet. 

903

14

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @Orakel4711 ,

     

    wenn die Platte nur noch 7% voll ist scheinen sie tatsächlich weg zu sein.


    Was Du aber auf jeden Fall  solltest:machen

    Du kannst mal versuchen, den Router und den Receiver für mindestens 15 Minuten vom Stromnetz zu nehmen, dann den Router wieder komplett starten lassen und erst danach den Receiver wieder einschalten.

    Manchmal hilft das. Wenn ich da in dem Fall auch wenig Hoffning habe.

     

    Meine Aufnahmen sind auch nach dem Update verschwunden, findet auch keiner wieder.

    Letzlich ist das ganze Magenta TV ein äußerst wackliges Konstrukt, das von Fehler zu Fehler stolpert.

    Ich habe heute morgen schon wieder zwei Fehlfunktionen entdeckt.....

     

    0

  • Community Guide

    vor 5 Jahren


    @Orakel4711  schrieb:

    MR400, habe nach dem Update auch schon den Receiver neu gestartet. 


    @Orakel4711 

    es haben doch nur die MR 401 / 201 / 601 ein Update bekommen?

    11

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren


    @Orakel4711  schrieb:

    So, Fritz ox und Receiver 20min stromlos gehabt, dann erst Fritz ox durchstarten lassen, dann Receiver. Keine Änderung. Zwar sind nach wie vor die geplanten Aufnahmen vorhanden, aber getätigte, gespeicherte Aufnahmen sind alle Weg und Platte ist nur 7% voll. 


    Ja, deswegen war das in Deinem Fall leider zu befürchten.

    War einen Versuch wert.

     


    @Orakel4711  schrieb:

    ? Zu welchem Receiver sollte man wechseln welcher läuft gut und hat auch ne Netflix App??? Empfehlungen


    Der MR 401 hat Netflix, aber Du hast leider noch andere Bedingungen genannt....

     

     

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Orakel4711,

    es tut mir leid, dass nach dem Update nun die gespeicherten Aufnahmen verschwunden sind. Leider lassen sich diese auch nicht wiederherstellen. Ich habe aber das Feedback an die Fachkollegen weitergeleitet.

    Sollte Interesse an einem Wechsel auf den Media Receiver 401 bestehen, unterstütze ich gern. Fülle dafür dann bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

1393

0

3

3 Sterne Mitglied

in  

1358

0

2

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

466

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

148

0

2