nach Update wird Senderliste nicht gespeichert
vor einem Jahr
Hallo,
ich musste für die MagentaTV App auf diverse Geräte ein Update machen, wie ja bekannt ist muss man die Senderliste neu sortieren...dieses habe ich über die Seite auf dem Pc gemacht und immer gleich auf Änderung speichern geklickt...nach 30min warten ist die Sortierung noch genauso wie am Anfang, auf auf der App vom Tablet,Handy oder Waipu Stick ist die Sortierung nicht überspielt worden...ich hab auch schon 2 mal die gepeicherte Senderliste wieder zurück gesetzt...an was kann das liegen das die Sender nicht gespeichert und übertragen wird?
Mfg
157
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
2
vor 2 Jahren
217
0
2
vor 2 Jahren
168
0
1
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @cribblx29
Die Sendersortierung bei Magenta TV 2.0 über die Webanwendung ist nach wie vor noch fehlerhaft. Die Syncronisierung läuft nicht einwandfrei. Am besten am Endgerät sortieren, nicht am PC.
Gruß
renner281064
2
4
1 älteren Kommentar laden
renner281064
Antwort
von
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @cribblx29
wenn WOW und DAZN by Telekom gebucht ist können die linearen Sender in der Senderliste nur mit Telekomhardware genutzt werden. In der Telekomapp bleiben die dunkel. Da muß für jeden Dienst die App auf die Endgeräte geladen werden.
wenn keine Magenta TV One oder der Magenta TV Stick vorhanden ist, mußt du die Apps von WOW und DAZN auf jedes Gerät installieren.
0
cribblx29
Antwort
von
renner281064
vor einem Jahr
ok danke, ja das Paket wurde bei Telekom gebucht, aber ich habe keine Hardware von der Telekom
0
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
renner281064
vor einem Jahr
Hallo @cribblx29,
wie ich sehe, hast du schon einige Tipps erhalten.
Konntest du die Senderliste nun speichern?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
renner281064
cribblx29
vor einem Jahr
ich hab es seither nicht mehr versucht, werde vorerst mal weiter über Waipu schauen
0
1
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
cribblx29
vor einem Jahr
Hi @cribblx29,
danke für deine Rückmeldung.
Solltest du es doch noch ausprobieren, gib uns gerne ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße
Sarah E.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cribblx29
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
cribblx29