Nach Wechsel von Media Receiver 401 sw. B auf Magenta TV One: Meldung:"Du hast leider keine Berechtigungen um diesen Inhalt abzuspielen"
3 years ago
Nach einem Wechsel vom Media Receiver 401 sw. B auf eine Magenta TV One ist mir die Einrichtung der neuen Box zwar gelungen. (Anmeldung mit bereits vorhandenen Zugangsdaten aus weiterhin bestehenden Vertrag hat funktioniert). TV Menü mit Übersicht der TV Sender ist alles vorhanden.
Wenn ich aber auf das TV Programm zugreifen möchte, um einen TV Sender auszuwählen, erhalte ich die Meldung: "Du hast leider keine Berechtigungen um diesen Inhalt abzuspielen."
Box und Router wurde mehrmals neu gestartet. Mit Mit vorhandenen Benutzerdaten neu angemeldet.
720
11
This could help you too
Solved
240
0
2
Solved
39496
0
12
346
0
5
Solved
1371
0
5
11 months ago
319
0
6
3 years ago
@Malinski8814
Hast du auch den passenden Tarif?
Wie heißt dein Tarif genau lt. Rechnung oder Auftragsbestätigung?
9
Answer
from
3 years ago
Hier sind die Mitarbeiter nicht up to Date. Für die One brauchts einen Smart-Tarif.
Hier sind die Mitarbeiter nicht up to Date.
Für die One brauchts einen Smart-Tarif.
Nein, keineswegs, das war früher @FrankDD @Patti Müller :
Answer
from
3 years ago
Wann wurde der Tarif beauftragt/freigeschaltet? Ob die "alten" Basic Tarife automatisch umgestellt werden kann ich nicht sagen. Aber da können sicherlich meine Forenkollegen oder das @Telekom hilft Team weiterhelfen.
Wann wurde der Tarif beauftragt/freigeschaltet? Ob die "alten" Basic Tarife automatisch umgestellt werden kann ich nicht sagen. Aber da können sicherlich meine Forenkollegen oder das @Telekom hilft Team weiterhelfen.
Die Frage habe ich schon vor Wochen gestellt, ohne Antwort.
Answer
from
3 years ago
Nabend @Malinski8814,
tatsächlich funktionieren unsere Magenta TV Basic Tarife auch mit einer Magenta TV One.
Sowohl Neu- wie auch Bestandsverträge sollten dahingehend angepasst worden sein. Ich hoffe, das beantwortet auch deine Frage, @falk2010 😄
Aber zurück zum Threadersteller.
Wenn Sie möchten, können wir uns das Ganze gemeinsam anschauen. Bitte befüllen Sie dazu Ihr Profil mit Ihrer Kundennummer und einer Rückrufnummer. Geben Sie mir hier bitte im Anschluss Bescheid und sagen Sie mir, wann Ihnen ein Rückruf am besten passt.
Beste Grüße
Louisa G.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Malinski8814 Welche? Vom Festnetz? Oder unabhängiger Anbieter Zugangsdaten
0
Unlogged in user
Ask
from