Netflix Abo im MegaStream
vor 4 Stunden
Hallo
ich habe Ende Oktober das MegaStream Angebot abgeschlossen und die Erweiterung auf Netflix Premium mit den entsprechenden Mehrkosten gewählt. Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann? Muss ich dazu neue Credentials anlegen?
36
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
194
0
3
Gelöst
190
0
3
vor 2 Jahren
361
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 3 Stunden
Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann?
Hallo
ich habe Ende Oktober das MegaStream Angebot abgeschlossen und die Erweiterung auf Netflix Premium mit den entsprechenden Mehrkosten gewählt. Ich habe bereits ein Netflix Premium Abo gehabt, welches ich erst zum Ende des Monats November kündigen konnte. Wie wird sichergestellt, dass ich ab dem Zeitpunkt nahtlos mit dem im Megastream enthaltenen Netflix weiterstreamen kann? Muss ich dazu neue Credentials anlegen?
Kannst jederzeit per Account Transfer übertragen .
0
vor 3 Stunden
Klingt gut (jederzeit, also direkt?)
und wie transferiere ich den Account genau?
0
vor 3 Stunden
@MC_Bruns Du solltest eigentlich per e-Mail für die einzelnen Streaming Anbieter von der Telekom eine e-Mail mit Aktivierungslinks bekommen haben. Diese klickst Du an, meldest Dich zb bei Netflix mit den vorhandenen Login Daten an und danach läuft Dein Abo über die Telekom. Wenn Du bei einem Dienst noch kein Login ist, erstellst Du Dir einen, nachdem Du auf den Aktivierungslink geklickt hast.
0
0
vor 3 Stunden
Hallo @MC_Bruns,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Bei der hinterlegten Rufnummer hat sich ein Tippfehler eingeschlichen. 🤔Telefonisch konnte ich dich gerade nicht erreichen.
Die Links zum Verknüpfen der Accounts solltest du bereits per E-Mail erhalten haben.
Korrigiere die hinterlegte Rufnummer und nenne mir bitte ein Zeitfenster, wann es dir am besten passt. Dann schauen wir uns das gerne gemeinsam an. Halte zur schnellen Legitimierung bitte deine Kundennummer und die letzten 6 Ziffern der IBAN bereit.
Grüße
Erdogan
0
8
von
vor 3 Stunden
Danke Erdogan, wo genau sollte die Nummer hinterlegt sein?
0
von
vor 3 Stunden
Bin selbst drauf gekommen. Nummer war nicht up-to-date
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 3 Stunden
Das habe ich auch gemacht, dabei die Credentials des Netflix Abos genutzt, die ich vorher genutzt habe. Nun bin ich aber zweimal abgerechnet worden, einmal von Netflix und einmal im MegaStream woraufhin ich bei Netflix explizit nachgefragt habe und das alte explizit zum Ende des Monats gekündigt habe. Hätte ich bei der Aktivierung neue Credentials generieren müssen?
0
4
von
vor 3 Stunden
Womit gemeint? Verstehe die Rückfrage nicht?
0
von
vor 3 Stunden
@MC_Bruns was mit diesem Begriff "Credentials des Netflix Abos" gemeint ist. Den kenne ich nicht
0
von
vor 3 Stunden
Ah: username und Passwort beim Login
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von