Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Aktivierung fehlt
vor 2 Jahren
Guten Abend,
die Freischaltung meines DSL Anschlusses ist heute einwandfrei erfolgt. Disney+ und RTL+ Freischaltung war sofort möglich. Aber wann erhalte ich denn die Netflix Freischaltung? Über den Link auf der Magenta Homepage funktioniert es nicht und in den Optionen im Kundencenter ist Netflix (noch) nicht aufgeführt. Ich benötige Netflix dringend an diesem Wochenende und ging fest davon aus, dass die Freischaltung sofort erfolgt. Es ist ja nun mal fester Bestandteil meines Vertrags.
Kann man die Freischaltung irgendwie anstoßen oder ist man gezwungen auf die Email zu warten?
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.
773
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
234
0
2
vor 25 Tagen
119
0
6
vor einem Jahr
150
0
5
184
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
Community Guide
akzeptiert von
Markus Km.
vor 2 Jahren
Hallo @Halbschatten,
funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?
Viele Grüße
Mikko
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Markus Km.
Antwort
von
Mikko
vor 2 Jahren
Hi @Halbschatten,
es freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat.
Viele Grüße
Markus Km.
0