Solved

Netflix Aktivierung fehlt

2 years ago

Guten Abend,

die Freischaltung meines DSL Anschlusses ist heute einwandfrei erfolgt. Disney+ und RTL+ Freischaltung war sofort möglich. Aber wann erhalte ich denn die Netflix Freischaltung? Über den Link auf der Magenta Homepage funktioniert es nicht und in den Optionen im Kundencenter ist Netflix (noch) nicht aufgeführt. Ich benötige Netflix dringend an diesem Wochenende und ging fest davon aus, dass die Freischaltung sofort erfolgt. Es ist ja nun mal fester Bestandteil meines Vertrags.

Kann man die Freischaltung irgendwie anstoßen oder ist man gezwungen auf die Email zu warten? 
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.

801

7

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Hallo @Halbschatten,

       

      funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      3

      Answer

      from

      2 years ago

      Leider nicht. Dort werden nach wie vor nur RTL+ und Disney+ als Optionen aufgeführt. Ich hab gelesen, dass es bis 48H dauern kann. Dann muss ich einfach abwarten und hoffen, dass es bis zum geplanten Filmabend heute Abend freigeschaltet wird. 

      Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.

       

       

      Mikko

      Hallo @Halbschatten, funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren? Viele Grüße Mikko

      Hallo @Halbschatten,

       

      funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Mikko

      Hallo @Halbschatten,

       

      funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

       

      Viele Grüße

      Mikko


       

      Answer

      from

      2 years ago

      Nun hat es geklappt. Etwa 30 Stunden nach Freischaltung der DSL Leistung konnte ich Netflix  über den o.g. Link freischalten. Gutes Timing, da rechtzeitig zum Filmabend. Danke! 

      Answer

      from

      2 years ago

      Hi @Halbschatten,

       

      es freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat.

       

      Viele Grüße
      Markus Km.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Leider nicht. Dort werden nach wie vor nur RTL+ und Disney+ als Optionen aufgeführt. Ich hab gelesen, dass es bis 48H dauern kann. Dann muss ich einfach abwarten und hoffen, dass es bis zum geplanten Filmabend heute Abend freigeschaltet wird. 

      Aber trotzdem Danke für Eure Hilfe.

       

       

      Mikko

      Hallo @Halbschatten, funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren? Viele Grüße Mikko

      Hallo @Halbschatten,

       

      funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

       

      Viele Grüße

      Mikko

      Mikko

      Hallo @Halbschatten,

       

      funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

       

      Viele Grüße

      Mikko


       

      0

    This could help you too

    in  

    240

    0

    2

    in  

    176

    0

    6

    Solved

    in  

    413

    0

    2

    Solved

    in  

    517

    0

    2