Gelöst

Netflix Aktivierung fehlt

vor 2 Jahren

Guten Abend,

die Freischaltung meines DSL Anschlusses ist heute einwandfrei erfolgt. Disney+ und RTL+ Freischaltung war sofort möglich. Aber wann erhalte ich denn die Netflix Freischaltung? Über den Link auf der Magenta Homepage funktioniert es nicht und in den Optionen im Kundencenter ist Netflix (noch) nicht aufgeführt. Ich benötige Netflix dringend an diesem Wochenende und ging fest davon aus, dass die Freischaltung sofort erfolgt. Es ist ja nun mal fester Bestandteil meines Vertrags.

Kann man die Freischaltung irgendwie anstoßen oder ist man gezwungen auf die Email zu warten? 
Vorab schon vielen Dank für Eure Hilfe.

773

6

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Halbschatten,

     

    funktioniert es heute über https://www.telekom.de/netflix-aktivieren?

     

    Viele Grüße

    Mikko

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hi @Halbschatten,

     

    es freut mich, dass es noch rechtzeitig geklappt hat.

     

    Viele Grüße
    Markus Km.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

234

0

2

in  

119

0

6

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

150

0

5