Netflix App Probleme auf MTV Stick
3 years ago
Hi, leider funktioniert seit einigen Wochen Netflix nicht mehr auf meinem magenta TV Stick. Ich kriege eine Fehlermeldung. Vorher funktionierte die Netflix App tadellos, heute funktionieren alle anderen Apps wie Amazon Prime ebenfalls anstandslos. Hat jemand eine Erklärung?
641
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
138
0
1
282
0
3
4 years ago
3871
0
3
4 years ago
2868
1
5
Marcel2605
3 years ago
Hallo @l.brechtken
Vielen Dank für deinen Beitrag
Ich kriege eine Fehlermeldung
Und wie lautet diese?
1
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @l.brechtken,
der Wortlaut der Fehlermeldung wäre tatsächlich interessant.
Taucht der Fehler auf, sobald die App geöffnet wird, oder beim Login? Oder erst beim Versuch, einen Inhalt zu streamen?
Wurde schon der Cache der App gelöscht?
Viele Grüße Inga Kristina J.
4
6
Load 3 older comments
Klauschi
Answer
from
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo @Dorothea T.,
hier im Forum lese ich, dass es an der APN Einstellung liegen könnte. Die APN ist bei mir korrekt mit IPv6 eingestellt.
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
Answer
from
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo Klauschi,
ich hab da noch ne Frage zu Deinem Router. Verwendest Du diesen nur zu Hause oder auch unterwegs?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Klauschi
Answer
from
Inga Kristina J.
2 years ago
Hallo @Stephie G.,
nur zu Hause.
0
Unlogged in user
Answer
from
Inga Kristina J.
Unlogged in user
Ask
from
l.brechtken