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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix falsche E-Mail

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe seit etwa November einen TV Tarif incl. Netflix.

Leider wurde bei der Registrierung bei Netflix eine falsche E-Mail Adresse angeben.

Ich finde keinen Weg dieses zu ändern. Auch laufen natürlich die Kosten bei Netflix weiter.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank!

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    • vor 5 Jahren

      @bauer252 

       

      Wurde dieser Weg  schon ausprobiert?

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    • vor 5 Jahren

      @bauer252  Musst im Netflix Account ändern 

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      11

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @bauer252,

      vielen Dank für das erneute Telefonat. Wie besprochen habe ich hier die neue E-Mail-Adresse angelegt. Einen neuen Bestätigungslink für Netflix habe ich auch auf den Weg gebracht.

      Ich freue mich hier über eine Erfolgsmeldung.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen! Ich habe es geschaft und es hat wie besprochen funktioniert. Jetzt ist die richtige Mail aktiv und ich konnte Netflix verknüpfen.

      Vielen Dank und Grüße,

      0

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen @bauer252 vielen lieben Dank für die positive Rückmeldung. Es freut mich sehr zu lesen, dass nun alles funktioniert. Fröhlich

      Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.

      Beste Grüße Anne W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Ich habe seit der letzten Umstellung auch Netflix mit drin , habe aber leider die falsche Mail Adresse angegeben und jetzt bezahle ich Netflix weiter Traurig  kann mir hier jemand helfen?

      Ich war schon im Telekom Laden da konnte mir nicht geholfen werden.

       

       Mfg. Bernd Post 

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      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo

       

      Jetzt bis 16:30 Uhr  dann erst wieder ab 17:30 

       

      MfG B. Post

       

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bernd Post, vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Ich melde mich wieder, sobald mir eine Rückmeldung aus der Fachabteilung vorliegt. Grüße Alexander M.

      0

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bernd Post,

       

      deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können. Fröhlich 

       

      Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

      Neele G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @Bernd Post,

       

      deine ,,alte" Netflix Registrierung sollte nun gelöscht sein und du solltest dich nun wieder neu anmelden können. Fröhlich 

       

      Falls du dazu noch Fragen hast, melde dich gerne erneut.

       

      Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart,

      Neele G.

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo

      Es hat geklappt ich konnte die richtige Mail anmelden 

      Danke 

      MfG  B. Post 

       

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    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

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