Netflix funktioniert seit gestern nicht mehr

vor einem Jahr

Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!?

Vielen Dank 

 

3224

26

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr

    @Tina8217 App löschen und neu installieren 

    0

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr


    @Tina8217  schrieb:

    Hallo. Seit gestern funktioniert die netflix app nicht mehr. Angeblich besteht keine internet Verbindung. Aber der Rest und alle anderen Apps funktionieren. Habe die TV Box neu gestartet, hat sich aber nichts geändert. Auf dem Handy funktioniert die App.... Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte!?

    Vielen Dank 

     


    @Tina8217 
    Meinst du mit der TV BOx die One ?

    5

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ja ich habe mich abgemeldet und neu angemeldet. 



     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Netflix hat die Tage einige Änderungen vorgenommen, so muss das Gerät jetzt einem Haushalt hinzugefügt werden siehe https://help.netflix.com/de/node/128339 . Gibt es die Option in der App Version für das Gerät nicht, ist es bei Netflix als Netflix geeignet raus.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    In meinem netflix Konto wird das Gerät als kompatibel angezeigt. 

    Aber jetzt gerade tut sich wieder nix.. Netflix findet keine internetverbindung

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Ich habe seit Kurzem genau das gleiche Problem mit Netflix, angeblich kein Internet. Aber ich schob es bei mir auf meinen alten Streamer. Das kann bei den Magenta TV Boxen, Stick und One ja eher nicht zutreffend sein.

    9

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    @Tina8217  schrieb:
    Alsoooo aktueller Stand : Router neu gestartet.. Netflix läuft immer erst beim zweiten Anlauf...d.h. ich beende Netflix und lade es neu... 

    war in letzter zeit bei mir auch so

  • 2 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Also auch die Deaktivierung der App hat nichts gebracht.... Immer noch Fehler...

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Abschießend vorgenommen, Netflix läuft in paar Tagen zusammen mit waipu aus. Theoretisch müsste ich das alles für 9,75€ Komplettpaket "Perfect Plus mit Netflix Basis" behalten. Gibt es so nicht mehr 🤔. Ach komm, ist nur fernsehen. Fliegt zusammen mit dem anderen Krempel raus 😊. Die 10 CHF für Zattoo spare ich mir ab November auch. MTV Entertain geht auch von Bord.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

709

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

116

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

6340

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

213

2

2