Gelöst

Netflix- Keine Aktivierungsmail erhalten.

vor 5 Jahren

Hallo 

Ich habe seit zwei Tagen das Magenta TV Netflix Standart Abo und habe bisher keine Aktivierungsmail bekommen. 

Dauert das etwas länger oder muss ich mich telefonisch melden bei der Telekom? 

LG 

 

689

0

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @schenny91 

       

      Hallo, 

       

      wenn der Vertrag bereits aktiv und abgeschlossen ist können Sie Netflix auch selbst aktivieren. 

       

      Über das Kundencenter -> Partnerdienste oder über www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

      Gruß valliciousz

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    263

    0

    2

    Gelöst

    in  

    7993

    0

    10

    Gelöst

    in  

    2528

    0

    4

    in  

    128

    0

    1

    Gelöst

    in  

    563

    0

    3