Netflix lässt sich nicht starten.

1 year ago

Wir haben bis vor kurzem Netflix über den Account meiner Exfrau gesehen. Nun haben wir das Abo mit Netflix, Disney+ und rtl+.

Bei Disney und rtl konnten wir uns anmelden, aber bei Netflix funktioniert es nicht. Nach stundenlangen Gesprächen mit Telekom und Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

251

16

    • 1 year ago

      Axel76

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?
      Axel76
      Netflix stellte sich heraus, dass wir immer nur auf den Account meiner Exfrau kommen. Wie kann man das ändern und wir endlich Netflix sehen?

      Über den link Netflix aktivieren der per Mail kommt 

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das hat leider nicht geklappt. Ihr Profil ist derzeit noch nicht ausgefüllt. Nutzen Sie gerne den Link von meiner netten Kollegin Maria. 

      Viele Grüße 

      Lilia N.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Lilia,

       

      ich habe mein bestes gegeben, um es auszufüllen.

      Ansonsten bitte eine Mail geben, worüber wir kommunizieren können.

      Vielen Dank im Voraus.

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Morgen @Axel76,

       

      das Profil ist jetzt ausgefüllt. Da es noch sehr früh ist, möchte ich nicht ungefragt anrufen.

      Wann passt heute ein Anruf? Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Danny H. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Am besten 17.00 Uhr.

      Dankeschön

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Axel76,

       

      vielleicht haben wir dich zuvor missverstanden. Ich werde nochmal mit der Fachseite sprechen und melde mich dann wieder bei dir. 

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Moin @Axel76,

       

      meine Kolleg*innen haben den "alten" Netflix Account nun aus der Verknüpfung genommen und es neu eingebucht. Es sollte also jetzt funktionieren. 😊

      Hast du das schon getestet? Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.

       

      Viele Grüße

      Dorothea T.

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Dorothea,

       

      habt Ihr einen neuen Link geschickt oder wie funktioniert das?

      Vielen Dank.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    268

    0

    1

    Solved

    in  

    203

    0

    4

    in  

    524

    0

    1

    Solved

    10 months ago

    in  

    208

    0

    2

    Solved

    in  

    16410

    0

    3