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Netflix lädt nur bis 24%
vor 5 Jahren
Hallo,
habe den Reciever 401. In letzter Zeit lassen sich keine Videos mehr ansehen über Netflix. Alle Videos laden bis 24% Prozent. Dann bricht es ab und erzählt mir das es Probleme gibt mit dem laden des Videos. Hab mich auch schon vom Konto ab und angemeldet.
Über die Netflix All am Smartphone oder PC geht es hganz normal.
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vor 2 Jahren
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dasnetzundich
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dasnetzundich
vor 5 Jahren
Hat sich erledigt.
Nach einem erneuten manuellen Update ging es wieder.
Grüße Lars
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dasnetzundich
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Raphaela T.
Telekom hilft Team
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dasnetzundich
vor 5 Jahren
Raphaela T.
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dasnetzundich
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von
Raphaela T.
vor 5 Jahren
Macht denn ein Austausch Sinn, wenn es sich rein um Software handelt?
Hab gestern mal das ganze Gerät resetet und aktuell geht es noch mit der Wiedergabe. Aber stellenweise habe ich einen sehr seltsamen Klang.
Vielleicht macht ein Austausch wirklich Sinn.
Mfg
Lars
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von
Raphaela T.
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
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dasnetzundich
vor 5 Jahren
Für alle interessierten Mitleser noch ein Tipp:
1.Trennen Sie das Gerät für mindestens 1 Minute von der Stromversorgung.
2.Drücken Sie, während das Gerät von der Stromversorgung getrennt ist, den Netzschalter des Geräts, um es vollständig zu entladen.
3.Schließen Sie das Gerät wieder an.
4.Schalten Sie das Gerät ein.
5.Starten Sie Netflix erneut.
Dies ist der von Netflix genannte Lösungsansatz, für besagtes Fehlerbild.
Viele Grüße Sven Ö.
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Sven Ö.