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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Netflix mit Werbung in Bestandsführung aktiv aber wie nutzen?

vor 3 Stunden

Hallo, 

habe am 27.11.2025 zu meinem MagentaMobil XS DTAG

Netflix Standard mit Werbung

dazu gebucht.

Eine Aktivierung-Mail habe ich nicht erhalten!

Nach dem Klick auf https://www.telekom.de/netflix-aktivieren

sehe ich in der Bestandsübersicht einen grünen Hacken bei Netflix (s. Screenshot)

Was habe ich übersehen? Was fehlt? Wie soll ich vorgehen?

Danke & viele Grüße,

peter

Bestandsübersicht mit Netflix Aktiv.jpg

9

0

4

    • vor 2 Stunden

      Hallo @budek,

       

      hast du bereits einen Login auf Netflix versucht?

       

      Der Screenshot zeigt an, dass die Aktivierung erfolgreich war. 🙂

       

      LG

       

      Anna

      0

      3

      von

      vor 55 Minuten

      Danke für die schnelle Reaktion Anna,

      ich habe keinen aktive Netflix account!

      Ich habe bereits versucht einen Login Code mit den in Frage kommenden E-Mail-Adressen oder der Mobilfunknummer anzufragen. Alle Anfragen wurden von Netflix negativ beantwortet. 

      "Leider konnten wir kein Konto mit dieser E-Mail-Adresse finden. Bitte noch einmal versuchen oderneues Konto erstellen."

      bzw.

      "Wir können leider kein Konto mit dieser Handynummer finden. Bitte versuchen Sie es noch einmal oder erstellen Sie ein neues Konto."

      Erbitte um weitere Hinweise.

      Danke & Viele Grüße, peter

      0

      von

      vor 20 Minuten

      Hi @budek,

       

      hinterlege in deinem Profil bitte einmal deine Rückrufnummer, damit wir uns das gemeinsam genauer anschauen können. Und bitte kurz bescheid sagen, nachdem du die Rufnummer hinterlegt hast. :)

       

      Viele Grüße

      Michael

      von

      vor 7 Minuten

      Hallo Michael, 

      danke für den Hinweis mit dem Profil. Ist jetzt vollständig. Freue mich auf eine Kontaktaufnahme, sobald es passt.

      Danke & viele Grüße, 

      peter

      0

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