Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Netflix Option ändern (Premium -> Standard)
vor 4 Monaten
Hallo
Wir wollen vom Netflix Premium Konto auf das Standard dorngraden. Leider lässt mich Netflix den Wechsel nicht machen und verweist dabei auf die Telekom.
Im Kundencenter lässt sich das TV Paket gerade auch nicht ändern.
Gibt es noch eine Möglichkeit den Wechsel zu beauftragen?
Danke und schöne Grüße
Martin
193
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
225
0
4
vor 9 Monaten
208
0
6
vor 2 Monaten
671
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
194
0
3
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@martin.
wie nennt sich Dein TV Tarif und seit wann hast Du den?
1
1
martin.
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
Mein Tarif nennt sich "Glasfaser 300 - MagentaTV MegaStream 2.0" und der läuft seit einer Woche.
1
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@martin.
bei dem Tarif sollte die Umstellung über das Kundencenter der Telekom funktionieren. Direkt über das Netflix Kundencenter geht das nicht. Eventuell mal über den Kundenservice 0800 330 1000 gehen, wenn es bei Dir im Kundencenter nicht geht
0
0
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
Das ist nicht möglich ein downgrade
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
ein Downgrade nach Ende der MVLZ von Netflix Premium auf Standard sollte gehen. Im genutzten Tarif ist ja normal nur Netflix Standard ohne Werbung drin
0
0
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
vor 4 Monaten
@martin.
den Aktivierungslink für Netflix, den Du von der Telekom per Mail bekommen hast, hast du schon genutzt oder?
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Emre T.
Antwort
von
ho.mueller
vor 4 Monaten
Hey @martin.,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht dich zu erreichen, leider ohne Erfolg.😕
Wann kann ich dich am besten erreichen?
Liebe Grüße
Emre
0