Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Premium bei Magenta TV
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe gestern die Info erhalten, dass Netflix Premium (sprich UHD) über Magenta TV nicht angeboten wird. Wie ist hier der Stand,
wird dies zukünftig mal angeboten ? Da ich Sky Q nicht nutzen kann, müsste ich sonst ein separates Vollpreis-Abo bei Netflix abschließen....
Grüße
Holger
2339
0
42
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2118
0
2
vor 3 Jahren
2010
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
250
0
10
vor 11 Monaten
96
0
1
Akzeptierte Lösung
Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Thunder99
vor 5 Jahren
6
1
DJInzane
Antwort
von
Kugic
vor 5 Jahren
Da bin ich mir halt nicht so sicher. In der Auftragsbestätigung stand Standard HD. Daher habe ich es wieder storniert. Im Chat wurde mir gesagt, UHD geht nicht, nur HD....
0
Akzeptierte Lösung
Nicole G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
DJInzane
vor 4 Jahren
wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, kannst Du Dein Abo auf die Premiumvariante von Netflix in dem Netflix-Kundencenter upgraden. Das Ganze kostet dann monatlich 4,-€ mehr. Alternativ kann ich auch gerne die Buchung für Dich vornehmen - wenn das gewünscht ist, ist vorab nur ein kurzes Telefonat nötig. Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke!
Liebe Grüße
Nicole G.
2
16
Ältere Kommentare anzeigen
coyote999
Antwort
von
Nicole G.
vor 4 Jahren
Hallo @Christina P. , hallo @Luca Br.
Okay. Alles ein wenig undurchschaubar.
Bin ja begeistert, wie das Telekom hilft Team reagiert aber es muss doch möglich sein mir das umzustellen.
Ich bin Magenta XL Kunde (Festnetz und Internet) und möchte MagentaTV inkl. Netflix (inkl. Premium) dazubuchen.
Kann doch kein so exotischer Wunsch sein...
0