Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix Premium bei Magenta TV

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe gestern die Info erhalten, dass Netflix Premium (sprich UHD) über Magenta TV nicht angeboten wird. Wie ist hier der Stand,
wird dies zukünftig mal angeboten ? Da ich Sky Q nicht nutzen kann, müsste ich sonst ein separates Vollpreis-Abo bei Netflix abschließen....

Grüße

Holger

 

 

2388

0

42

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Du kannst das Abo über MagentaTV für +4EUR erweitern und dann auch UHD nutzen.

      1

      von

      vor 5 Jahren

      Da bin ich mir halt nicht so sicher. In der Auftragsbestätigung stand Standard  HD. Daher habe ich es wieder storniert. Im Chat wurde mir gesagt, UHD geht nicht, nur HD....

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @DJInzane,

      wie hier schon ganz richtig geschrieben wurde, kannst Du Dein Abo auf die Premiumvariante von Netflix in dem Netflix-Kundencenter upgraden. Das Ganze kostet dann monatlich 4,-€ mehr. Alternativ kann ich auch gerne die Buchung für Dich vornehmen - wenn das gewünscht ist, ist vorab nur ein kurzes Telefonat nötig. Fröhlich Trage bitte Deine Kundennummer in Dein Profil hier in der Community ein, bitte auch eine Rückrufnummer angeben (die Daten können nur von Dir selbst und von uns Telekom hilft Mitarbeitern eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Danke! Fröhlich

      Liebe Grüße
      Nicole G.




      16

      von

      vor 4 Jahren

      @Luca Br. 

      Vielen Dank für die Info.

      Das stand aber in der Leistungsbeschreibung anders geschrieben.

      Habe ich denn ein Sonderkündigungsrecht? Sonst habe ich noch 23 Monate das Paket zu bezahlen...

       

      Viele Grüße

      coyote999_0-1616071235955.png

       

      0

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @coyote999,

      hierbei handelt es sich um einen kleinen aber feinen Unterschied:
      Das Bild beschreibt hier lediglich die MagentaTV Netflix mit Festnetz - Variante.
      Daher du Magenta Haus in Anspruch genommen hast, ist die Rabattierung für Netflix Premium, nicht mit dabei.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Christina P. , hallo @Luca Br. 

       

      Okay. Alles ein wenig undurchschaubar.

      Bin ja begeistert, wie das Telekom hilft Team reagiert aber es muss doch möglich sein mir das umzustellen.

      Ich bin Magenta XL Kunde (Festnetz und Internet) und möchte MagentaTV inkl. Netflix (inkl. Premium) dazubuchen.

       

      Kann doch kein so exotischer Wunsch sein...

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    2175

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2044

    0

    4

    Gelöst

    in  

    540

    0

    10

    Gelöst

    in  

    548

    0

    13

    in  

    160

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...