Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

netflix premium upgrade kündigen

vor 6 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…

226

2

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2192

    0

    6

    Gelöst

    in  

    321

    0

    6

    Gelöst

    in  

    711

    0

    20

    in  

    161

    0

    3