Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

netflix premium upgrade kündigen

vor 11 Monaten

Hallo zusammen,

ich habe da ein kleines Problem. Leider ist es mir nicht möglich meine,eigentlich monatlich kündbare Netflix Premium upgrade Option, über mein Telekom Kundencenter online zu kündigen. Fehlermeldung ist immer die gleiche: „Warenkorb ist leer“. Benutztes Produkt ist der Vertrag MegaStream 2.0 mit entsprechender Laufzeit aber eben eigentlich monatlich kündbarer Option…

355

0

2

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    423

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2224

    0

    6

    Gelöst

    in  

    766

    0

    20

    in  

    220

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...