Netflix Probleme

vor einem Tag

Seit längerem habe ich Probleme Netflix zu schauen.  Film aussuchen ist okay beim starten versucht er zu laden und springt wieder auf TV zurück. Desweiteren möchte man Filme anschauen die haben kein Ton. Will man ein zweiten Film ansehen läd und läd er und Nichts passiert.

72

3

    • vor einem Tag

      Guten Tag @Salzzig1962,

       

      besteht das Problem nur bei Netflix, oder auch bei anderen Streaminganbietern? 

      Worüber schaust du Netflix und wie ist das Endgerät angeschlossen? 

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

       

      0

    • vor einem Tag

      @Salzzig1962 

      Versuch mal Netflix über einen Browser anzusehen falls Du es anderweitig verwendest.

      0

    • vor einem Tag

      Auf welchen Endgerät?

      Bei MagentaTV One und MagentaTV Stick schauen, ob die aktuellste Version der Netflix-App über Google Play installiert ist und man kann auch mal den App-Speicher (hier muss sich dann neu einloggen und die Einstellungen neu konfiguriert werden) löschen und/oder App- Cache leeren.

      Beim Media Receiver/MagentaTV Box gibt es in den Geräte-Einstellungen, wenn ich mich nicht irre, auch was, wo man die Netflix-App zurücksetzen kann. Ob die dort natürlich noch aktualisiert wird, weiß ich nicht.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      195

      0

      2

      Gelöst

      in  

      300

      0

      5

      in  

      646

      0

      2

      in  

      3871

      0

      3

      in  

      1658

      0

      9