Netflix registrieren erneut durchführen

1 year ago

Ich habe seit ein paar Tagen SmartStream2.0 zu meinem Vertrag gebucht. Leider habe ich beim aktivieren von Netflix eine falsche Mailadresse (auf der läuft schon ein anderes Netflix Abo, welches auch weiterlaufen soll) angegeben. Über die Netflix Hotline konnte ich diese Zuordnung wieder lösen, nun müsste ich aber Netflix (anderer Account) für mein SmartStream neu verlinken, hier funktioniert aber der Aktivierungslink nicht mehr. Wie kann ich das nun erledigen?

 

Danke und Gruß

Runner.2001 

134

11

    • 1 year ago

      Grüße @Runner.2001 

      Du hast leider dein Profil nur zu 33% befüllt.

       

      Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.

      Dies geht unter: 

      Wie befülle ich am besten?

      "Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.

      Zuerst prüfen.

      Daten01.png

      Dann hier befüllen

      Daten.png
      Und zum Schluss:
      daten2.png

      Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.




       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Runner.2001 ,

       

      vielen Dank für das Eintragen der Daten.

       

      Aufgrund der Authentifikation ist ein kurzes Telefonat notwendig. Magst du mir sagen, wann der beste Zeitpunkt für dich ist.

       

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

       

      Viele Grüße

      Natascha A. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ab 02.04. sind wir wieder erreichbar. Uhrzeit schlecht vorherzusagen. 

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hey @Runner.2001,

       

      da wir dich die letzten Tage nicht erreicht haben, bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du gut erreichbar bist. Fröhlich


      Liebe Grüße

      Nico Be.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Das ist echt schwierig im Moment. Gibt es eine asynchrone Möglichkeit, WhatsApp, PN, Mail, ...

       

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Runner.2001,

       

      wir müssen nur kurz miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann. 

      Du kannst mir gerne ein beliebiges Zeitfenster nenne, wir sind von 07:00-23:00 Uhr im Dienst.

      Dann kann ich mich direkt um deine Angelegenheit kümmern. Fröhlich 

       

      Liebe Grüße 

      Nico Be.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 months ago

      Ich brauche hier immer noch Hilfe, bei der Telekom Hotline wurd eich an Netflix verwiesen, diese wieder zurück an die Telekom. Es nervt ein wenig. Kann ich nicht eine Email Adresse zu Einachen Kommunikation bekommen, ohne immer im Chat oder Telefon warten zu müssen.

       

      4

      Answer

      from

      6 months ago

      Hallo @Runner.2001,

       

      schade, dass dein Problem immernoch besteht.

       

      Wenn ein Telefonat weiterhin schwierig ist, kannst du gerne unser Kontaktformular nutzen. Dort gibst du dann bitte dein Anliegen und die entsprechenden Daten (Kundennummer + letzten sechs Ziffern der IBAN) an. Fröhlich

       

      Wir kriegen das hin! Gib mir nur bitte einen kurzen Ping, ob du das Formular abgeschickt hast. Fröhlich

       

      Viele Grüße Lisa

      Answer

      from

      6 months ago

      Habe das Formular abgeschickt. 

      Answer

      from

      6 months ago

      Guten Morgen @Runner.2001, vielen Dank für deine Rückmeldung 🥰. 

       

      Wir melden uns bei dir. Ich wünsche dir trotz der Umstände schonmal ein schönes Wochenende. 


      Liebe Grüße Aileen 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    534

    0

    2

    Solved

    in  

    243

    4

    2

    Solved

    in  

    470

    0

    2

    Solved

    in  

    264

    0

    1