Netflix registrieren erneut durchführen
vor 10 Monaten
Ich habe seit ein paar Tagen SmartStream2.0 zu meinem Vertrag gebucht. Leider habe ich beim aktivieren von Netflix eine falsche Mailadresse (auf der läuft schon ein anderes Netflix Abo, welches auch weiterlaufen soll) angegeben. Über die Netflix Hotline konnte ich diese Zuordnung wieder lösen, nun müsste ich aber Netflix (anderer Account) für mein SmartStream neu verlinken, hier funktioniert aber der Aktivierungslink nicht mehr. Wie kann ich das nun erledigen?
Danke und Gruß
Runner.2001
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Autor
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Gelöst
vor 11 Monaten
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Grüße @Runner.2001
Du hast leider dein Profil nur zu 33% befüllt.
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
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Natascha A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 10 Monaten
Hallo @Runner.2001 ,
vielen Dank für das Eintragen der Daten.
Aufgrund der Authentifikation ist ein kurzes Telefonat notwendig. Magst du mir sagen, wann der beste Zeitpunkt für dich ist.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Runner.2001
vor 10 Monaten
Ab 02.04. sind wir wieder erreichbar. Uhrzeit schlecht vorherzusagen.
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Runner.2001
vor 10 Monaten
Hey @Runner.2001,
da wir dich die letzten Tage nicht erreicht haben, bitte ich dich, mir ein passendes Zeitfenster zu nennen, in dem du gut erreichbar bist.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Runner.2001
Runner.2001
vor 10 Monaten
Das ist echt schwierig im Moment. Gibt es eine asynchrone Möglichkeit, WhatsApp, PN, Mail, ...
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Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Runner.2001
vor 10 Monaten
Guten Tag @Runner.2001,
wir müssen nur kurz miteinander telefonieren, damit ich dich legitimieren kann.
Du kannst mir gerne ein beliebiges Zeitfenster nenne, wir sind von 07:00-23:00 Uhr im Dienst.
Dann kann ich mich direkt um deine Angelegenheit kümmern.
Liebe Grüße
Nico Be.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Runner.2001
Runner.2001
vor 3 Monaten
Ich brauche hier immer noch Hilfe, bei der Telekom Hotline wurd eich an Netflix verwiesen, diese wieder zurück an die Telekom. Es nervt ein wenig. Kann ich nicht eine Email Adresse zu Einachen Kommunikation bekommen, ohne immer im Chat oder Telefon warten zu müssen.
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Aileen L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Runner.2001
vor 3 Monaten
Guten Morgen @Runner.2001, vielen Dank für deine Rückmeldung 🥰.
Wir melden uns bei dir. Ich wünsche dir trotz der Umstände schonmal ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Aileen
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Runner.2001
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Runner.2001