Gelöst
Netflix Registrierung hat nicht geklappt
vor 8 Monaten
Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.
198
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
194
0
6
257
0
3
Akzeptierte Lösung
Joerg73
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Sarah E.
vielen Dank für Deine Bemühungen, bei meinem Vertrag hat es jetzt funktioniert. Leider bei meinem Schwiegervater noch nicht.
Ich würde mich freuen wenn Du dich darum noch kümmern könntest, wie bereits am Samstag kurz besprochen, gerne könne wir auch nochmal telefonieren.
Für Deine zusätzlichen Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Jörg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg73
Akzeptierte Lösung
Joerg73
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 8 Monaten
Guten Morgen @Sarah E.
auch der Fall meines Schwiegervaters hat sich gerade gelöst. Ich bekam eine neue Registrierung und konnte das Konto verknüpfen.
Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Jörg
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joerg73