Solved

Netflix Registrierung hat nicht geklappt

11 months ago

Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.

209

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Morgen @Sarah E. 

       

      vielen Dank für Deine Bemühungen, bei meinem Vertrag hat es jetzt funktioniert. Leider bei meinem Schwiegervater noch nicht. 

       

      Ich würde mich freuen wenn Du dich darum noch kümmern könntest, wie bereits am Samstag kurz besprochen, gerne könne wir auch nochmal telefonieren.

       

      Für Deine zusätzlichen Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

       

      Viele Grüße

      Jörg

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      11 months ago

      Guten Morgen @Sarah E. 

       

      auch der Fall meines Schwiegervaters hat sich gerade gelöst. Ich bekam eine neue Registrierung und konnte das Konto verknüpfen.

       

      Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

       

      Liebe Grüße aus dem Saarland

      Jörg

      0

    This could help you too

    Solved

    in  

    236

    0

    4

    Solved

    in  

    1372

    0

    3

    Solved

    in  

    47

    0

    3

    Solved

    in  

    413

    0

    11