Netflix Registrierung hat nicht geklappt

vor 7 Monaten

Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.

185

11

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Vielen Dank. Funktioniert leider auch nicht, hab ich bereits probiert.

  • Community Guide

    vor 7 Monaten

    @Joerg73 

    Wenn der Netflix Account nicht mit der Telekom verknüpft ist,

    dann geht es nur über den Registrierungslink der per Mail kam, oder den von mir genannten.

    Schon mal den Browser Cache geleert, und es dann nochmal probiert?

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @Joerg73 Das sind doch super Neuigkeiten. 

     

    Solltest du noch einmal ein Anliegen haben, kannst du dich immer bei uns melden. Fröhlich


    Liebe Grüße

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

1 Sterne Mitglied

in  

219

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

1361

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

191

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

396

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

255

0

3