Solved
Netflix Registrierung hat nicht geklappt
10 months ago
Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.
206
0
13
Accepted Solutions
All Answers (13)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
199
0
6
Accepted Solution
Joerg73
accepted by
Geralt von Riva
10 months ago
Guten Morgen @Sarah E.
vielen Dank für Deine Bemühungen, bei meinem Vertrag hat es jetzt funktioniert. Leider bei meinem Schwiegervater noch nicht.
Ich würde mich freuen wenn Du dich darum noch kümmern könntest, wie bereits am Samstag kurz besprochen, gerne könne wir auch nochmal telefonieren.
Für Deine zusätzlichen Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Jörg
1
0
Accepted Solution
Joerg73
accepted by
Geralt von Riva
10 months ago
Guten Morgen @Sarah E.
auch der Fall meines Schwiegervaters hat sich gerade gelöst. Ich bekam eine neue Registrierung und konnte das Konto verknüpfen.
Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
Liebe Grüße aus dem Saarland
Jörg
1
0