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Netflix Registrierung hat nicht geklappt
vor 7 Monaten
Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Joerg73
Hier mal probieren: https://www.telekom.de/netflix-aktivieren
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Joerg73
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
Vielen Dank. Funktioniert leider auch nicht, hab ich bereits probiert.
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Geralt von Riva
Community Guide
vor 7 Monaten
@Joerg73
Wenn der Netflix Account nicht mit der Telekom verknüpft ist,
dann geht es nur über den Registrierungslink der per Mail kam, oder den von mir genannten.
Schon mal den Browser Cache geleert, und es dann nochmal probiert?
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Sarah E.
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 7 Monaten
@Joerg73 Das sind doch super Neuigkeiten.
Solltest du noch einmal ein Anliegen haben, kannst du dich immer bei uns melden.
Liebe Grüße
Sarah
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