Gelöst

Netflix Registrierung hat nicht geklappt

vor 8 Monaten

Bei der Registrierung von Netflix hat was nicht geklappt. Leider besteht keine Verbindung von meinem Netflix Konto zur Telekom und ich bekomme die Mitgliedsbeiträge extra abgebucht obwohl Netflix im Tarif der Telekom enthalten ist. Die Links führen leider immer wieder ins leere. (mit diesem Link stimmt etwas nicht). Gibt es eine Möglichkeit die Registrierung neu zu machen? Die Hotlines der Telekom sind angeblich nicht zuständig bzw. können es nicht resetten und Netflix verweist an die Telekom. Weis jemand was ich tun kann. Vielen Dank im Voraus.

198

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Sarah E. 

     

    vielen Dank für Deine Bemühungen, bei meinem Vertrag hat es jetzt funktioniert. Leider bei meinem Schwiegervater noch nicht. 

     

    Ich würde mich freuen wenn Du dich darum noch kümmern könntest, wie bereits am Samstag kurz besprochen, gerne könne wir auch nochmal telefonieren.

     

    Für Deine zusätzlichen Bemühungen bedanke ich mich im Voraus.

     

    Viele Grüße

    Jörg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Guten Morgen @Sarah E. 

     

    auch der Fall meines Schwiegervaters hat sich gerade gelöst. Ich bekam eine neue Registrierung und konnte das Konto verknüpfen.

     

    Vielen Dank nochmal für Deine Bemühungen. Ich wünsche Dir eine gute Zeit.

     

    Liebe Grüße aus dem Saarland

    Jörg

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor einem Jahr

in  

226

0

4

Gelöst

in  

1366

0

3

Gelöst

in  

399

0

11