Gelöst
Netflix Registrierung
vor 4 Monaten
Hallo Community,
Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?
Für Infos von euch bin ich dankbar.
Michael
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @user_26bca6,
bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten.
Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Grüße Detlev
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Michael
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von