Gelöst
Netflix Registrierung
vor 5 Tagen
Hallo Community,
Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?
Für Infos von euch bin ich dankbar.
Michael
36
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
103
0
3
vor 8 Monaten
196
0
6
Akzeptierte Lösung
Detlev K.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
user_26bca6
vor 5 Tagen
Hallo @user_26bca6,
bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten.
Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren
Grüße Detlev
0
1
user_26bca6
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Tagen
Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe.
Michael
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Detlev K.