Gelöst

Netflix Registrierung

vor 4 Monaten

Hallo Community,

Ich habe Megenta Megastream gebucht. Alle Dienste konnte ich mit dem Registrierung Link aktivieren, bis auf Netflix. Wenn ich in meiner Bestandsliste in dem Bereich Netflix klicke, steht dort nur „Daten erneut senden“ und nicht „Netflix aktivieren“. Ist dort etwas schief gelaufen?

Für Infos von euch bin ich dankbar.

Michael

49

4

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @user_26bca6,

       

      bitte versuche nochmal die Option "Daten erneut senden" zu nutzen, um die Registrierungsmail erneut zu erhalten. 

       

      Alternativ kannst du dich im Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" einloggen und dort die Verknüpfung bzw. Registrierung von Netflix vornehmen. Der Aktivierungslink ist auch über diesen Link erreichbar: http://www.telekom.de/netflix-aktivieren

       

       

      Grüße Detlev

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Monaten

      Das muss es wohl gewesen sein. Denn 10 Minuten später konnte ich Netflix aktivieren und schauen 👍👍. Vielen Dank an alle für die Hilfe. 

      Michael

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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