Gelöst
Netflix Standard by Telekom Zahlungsabwicklung nicht möglich
vor 2 Jahren
Ich habe aus der Samsung "Made for Germany" einen 6 monatigen Gutschein für "MagentaTV Flex" und "Netflix Standard by Telekom". Beide Verträge sind korrekt im Telekom Kundencenter verbucht und werden als aktiv (mit grünem Haken) angezeigt.
Die Aktivierung des Netflix-Abo über den Aktivierungslink aus der Email hat Anfangs scheibar auch funktioniert.
Nach ca. 15min wurde das Abo aber seitens Netflix wieder gekündigt. Dazu kam folgende Email:
leider wurde uns von Telekom Deutschland GmbH mitgeteilt, dass die Zahlung über Ihr Telekom Deutschland GmbH-Abonnement nicht abgewickelt werden konnte. Daher kündigen wir Ihre Mitgliedschaft zum Sonntag, den 27. November 2022.
Bei Fragen zur Rechnungsstellung wenden Sie sich bitte an Telekom Deutschland GmbH.
Erneute Versuche das Abo über den Email_Link erneut zu starten führen immer zu folgendem Fehler:
Support-Anfragen bei der Telekom und Netflix führten bisher ins Leere.
Laut Netflix wurde die Zahlung seitens Telekom storniert.
Die Telekom verspricht zu helfen. Passiert ist hier bisher gar nichts! 😡
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Heike B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Heike B.
vor 2 Jahren
Hi @Logatom,
wie ich gesehen habe, haben dir meine Kollegen*innen bereits einen neuen Link zur Registrierung zugeschickt.
Viele Grüße
Heike B.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Heike B.