Gelöst

Netflix Startmaske erscheint auf spanisch

vor 8 Monaten

Ich habe den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix incl. (mit Werbung). Hatte alles angemeldet, hat auch funktioniert. Seit einiger Zeit erscheint die Startmaske von Netflix aber auf spanisch. Habe nach Rücksprache mit Kundenservice alles auf Werkseinstellung gestellt und neu eingerichtet. Bei der Anmeldung auf Netflix komme ich jedoch nur bis zur eMail Adresse. Nach Eingabe des "e" von .de springt das Programm aus der Maske. Passwort kann ich also nicht eingeben. Netflix erscheint dann wieder auf spanisch. Was kann man tun?? Kundenservice wusste auch keinen Rat.

IMG_20240420_081658.jpg

91

3

  • Akzeptierte Lösung

    1 Sterne Mitglied

    akzeptiert von

    vor 8 Monaten

    Hat sich inzwischen erledigt. Konnte das Problem direkt mit Netflix klären. Sehr kompetenter Service.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

470

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

463

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

607

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1778

0

1

vor 6 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

131

0

4