Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Netflix Startmaske erscheint auf spanisch

vor einem Jahr

Ich habe den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix incl. (mit Werbung). Hatte alles angemeldet, hat auch funktioniert. Seit einiger Zeit erscheint die Startmaske von Netflix aber auf spanisch. Habe nach Rücksprache mit Kundenservice alles auf Werkseinstellung gestellt und neu eingerichtet. Bei der Anmeldung auf Netflix komme ich jedoch nur bis zur eMail Adresse. Nach Eingabe des "e" von .de springt das Programm aus der Maske. Passwort kann ich also nicht eingeben. Netflix erscheint dann wieder auf spanisch. Was kann man tun?? Kundenservice wusste auch keinen Rat.

168

0

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hat sich inzwischen erledigt. Konnte das Problem direkt mit Netflix klären. Sehr kompetenter Service.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    135

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    607

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1492

    0

    5