Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Netflix Startmaske erscheint auf spanisch
vor 8 Monaten
Ich habe den Vertrag MagentaZuhause XL - MagentaTV Smart Netflix incl. (mit Werbung). Hatte alles angemeldet, hat auch funktioniert. Seit einiger Zeit erscheint die Startmaske von Netflix aber auf spanisch. Habe nach Rücksprache mit Kundenservice alles auf Werkseinstellung gestellt und neu eingerichtet. Bei der Anmeldung auf Netflix komme ich jedoch nur bis zur eMail Adresse. Nach Eingabe des "e" von .de springt das Programm aus der Maske. Passwort kann ich also nicht eingeben. Netflix erscheint dann wieder auf spanisch. Was kann man tun?? Kundenservice wusste auch keinen Rat.
91
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
470
0
2
463
0
2
vor 6 Monaten
131
0
4
Akzeptierte Lösung
Berilo
1 Sterne Mitglied
akzeptiert von
Ludwig II
vor 8 Monaten
Hat sich inzwischen erledigt. Konnte das Problem direkt mit Netflix klären. Sehr kompetenter Service.
3
0