Gelöst

Netflix stoppt bei 24%

vor 5 Jahren

Hallo zusammen ,

 

die netflix App bei MagentaTV lädt bei mir nur bis 24% und bricht dann ab. Hierzu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die „Lösungen“ ausprobiert. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Gibt es noch andere Vorschläge außer Stecker ziehen, warten und ein update? 
Auf dem Laptop lädt Netflix einwandfrei. 


 

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    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen in der Community, @Honigflocke 
      bitte mal schauen, ob das auch Ihre Lösung ist, die @Sven Ö.  geschrieben hat:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-laedt-nur-bis-24/m-p/4354839#M368321

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Fröhlich 

      vielen Dank für den neuen Tipp. Probiere ich direkt aus. 
      Ja ich hab hier den 401 seit knapp 2 Wochen stehen. Dieser ist mit dem Router über das lan-Kabel verbunden. Die beiden stehen nebeneinander. 

       

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke. 
      Ich hab den Speedport Smart 3

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Honigflocke 

      setze bitte die App einmal zurück

      20200627_075954.jpg


      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Netflix App geht wieder .... allerdings lädt es immer noch bis 24%.Menoooo 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Honigflocke ,

      da haben Sie aber echt jetzt bald alle Möglichkeiten durchmachen müssen. Da scheint was echt blöd zu klemmen.

       

      Hatten Sie das Manuelle Update probiert?

      Mir würden dann nur noch die Werkseinstellungen einfallen - wenn es nicht doch was im Router ist. Könnten Sie die Werkseinstellungen mal versuchen? Ganz unten in:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662

       

      Viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Honigflocke  Zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver anschließend einen Neustart vom Router dann sollte sie wieder funktionieren 

      Screenshot_20200630-075207.png

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Honigflocke  Zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver anschließend einen Neustart vom Router dann sollte sie wieder funktionieren 

      Screenshot_20200630-075207.png

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Honigflocke schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

      Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung die Du auch direkt immer umgesetzt hast. Prima! Vielen Dank dafür. Schade natürlich, dass es bisher noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.

      Der Rest funktioniert aber am Receiver? Hat Netflix denn schon mal funktioniert? Wie verhält es sich nach dem Tipp von @Thunder99 mit dem Zurücksetzen? Klappt es jetzt ggf.?

      Grüße Anne W.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Morgen,
      ja Netflix hat die ersten Tage einwandfrei funktioniert.

      Ansonsten hab ich keine Problem mit dem Reciver- zwischendurch stockt zwar das Bild im TV etwas, aber das “Problem“ habe ich dann damit gelöste indem ich den Routor neu gestartet habe. 😉

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Honigflocke 

      verwendest Du dLAN im Heimnetzwerk? Wenn ja, diese einmal zum Testen komplett entfernen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Halleluja! Die Nadel im Heuhaufen ist endlich gefunden. Der Tipp von @Thunder99 hat geholfen! Vielen lieben Dank an alle ☺️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Honigflocke Ach super! Fröhlich Vielen Dank für die Mühe und die Geduld.

      Wenn was ist, dann weißt du ja wo Du uns findest.

      Beste Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Anne W.

      7

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag! @Honigflocke

      Haben die Tipps geholfen? Fröhlich

      Danke! @Thunder99

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Luca Br. 

       

      Hallo 👋 um ehrlich zu sein habe ich den letzten Tipp von @Thunder99  gar nicht ausprobiert (ich war etwas gefrustet)😅 und habe daher netflix über Magenta für ein paar Tage gar nicht genutzt. 
      Seit dem Wochenende funktioniert allerdings alles einwandfrei 😉 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, das kann ich nachvollziehen! @Honigflocke

      Es freut mich, dass es jetzt wieder läuft. Fröhlich

      Wünsche einen schönen Tag!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Luca Br. 

       

      Hallo 👋 um ehrlich zu sein habe ich den letzten Tipp von @Thunder99  gar nicht ausprobiert (ich war etwas gefrustet)😅 und habe daher netflix über Magenta für ein paar Tage gar nicht genutzt. 
      Seit dem Wochenende funktioniert allerdings alles einwandfrei 😉 

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      Uneingeloggter Nutzer

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