Solved
Netflix stoppt bei 24%
5 years ago
Hallo zusammen ,
die netflix App bei MagentaTV lädt bei mir nur bis 24% und bricht dann ab. Hierzu habe ich schon einige Beiträge hier gelesen und die „Lösungen“ ausprobiert. Allerdings besteht das Problem weiterhin. Gibt es noch andere Vorschläge außer Stecker ziehen, warten und ein update?
Auf dem Laptop lädt Netflix einwandfrei.
3137
28
This could help you too
Solved
1291
0
6
591
0
1
5 years ago
Hallo und willkommen in der Community, @Honigflocke
bitte mal schauen, ob das auch Ihre Lösung ist, die @Sven Ö. geschrieben hat:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-laedt-nur-bis-24/m-p/4354839#M368321
5
Answer
from
5 years ago
Hallo
vielen Dank für den neuen Tipp. Probiere ich direkt aus.
Ja ich hab hier den 401 seit knapp 2 Wochen stehen. Dieser ist mit dem Router über das lan-Kabel verbunden. Die beiden stehen nebeneinander.
Answer
from
5 years ago
Hallo @Honigflocke ,
hier gibts auch noch einen Lösungsansatz:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Netflix-auf-Mediareceiver-601-Sat-Stream-Download-stoppt-bei-24/m-p/4383882#M371854
Answer
from
5 years ago
Danke.
Ich hab den Speedport Smart 3
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
@Honigflocke
setze bitte die App einmal zurück
7
Answer
from
5 years ago
Netflix App geht wieder .... allerdings lädt es immer noch bis 24%.Menoooo
Answer
from
5 years ago
Hallo @Honigflocke ,
da haben Sie aber echt jetzt bald alle Möglichkeiten durchmachen müssen. Da scheint was echt blöd zu klemmen.
Hatten Sie das Manuelle Update probiert?
Mir würden dann nur noch die Werkseinstellungen einfallen - wenn es nicht doch was im Router ist. Könnten Sie die Werkseinstellungen mal versuchen? Ganz unten in:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Media-Receiver-201-401-601-Sat-zuruecksetzen/ta-p/4294662
Viel Erfolg,
Coole Katze
Answer
from
5 years ago
@Honigflocke Zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver anschließend einen Neustart vom Router dann sollte sie wieder funktionieren
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Honigflocke Zieh die Festplatte raus und mach eine Werkseinstellung vom Mediareceiver anschließend einen Neustart vom Router dann sollte sie wieder funktionieren
0
5 years ago
Wie ich sehe gab es hier schon die beste Unterstützung die Du auch direkt immer umgesetzt hast. Prima! Vielen Dank dafür. Schade natürlich, dass es bisher noch nicht zum gewünschten Erfolg geführt hat.
Der Rest funktioniert aber am Receiver? Hat Netflix denn schon mal funktioniert? Wie verhält es sich nach dem Tipp von @Thunder99 mit dem Zurücksetzen? Klappt es jetzt ggf.?
Grüße Anne W.
3
Answer
from
5 years ago
Guten Morgen,
ja Netflix hat die ersten Tage einwandfrei funktioniert.
Ansonsten hab ich keine Problem mit dem Reciver- zwischendurch stockt zwar das Bild im TV etwas, aber das “Problem“ habe ich dann damit gelöste indem ich den Routor neu gestartet habe. 😉
Answer
from
5 years ago
@Honigflocke
verwendest Du dLAN im Heimnetzwerk? Wenn ja, diese einmal zum Testen komplett entfernen.
Answer
from
5 years ago
Halleluja! Die Nadel im Heuhaufen ist endlich gefunden. Der Tipp von @Thunder99 hat geholfen! Vielen lieben Dank an alle ☺️
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Wenn was ist, dann weißt du ja wo Du uns findest.
Beste Grüße und noch eine schöne Woche wünscht Anne W.
7
Answer
from
5 years ago
Haben die Tipps geholfen?
Danke! @Thunder99
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Answer
from
5 years ago
@Luca Br.
Hallo 👋 um ehrlich zu sein habe ich den letzten Tipp von @Thunder99 gar nicht ausprobiert (ich war etwas gefrustet)😅 und habe daher netflix über Magenta für ein paar Tage gar nicht genutzt.
Seit dem Wochenende funktioniert allerdings alles einwandfrei 😉
Answer
from
5 years ago
Es freut mich, dass es jetzt wieder läuft.
Wünsche einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Luca Br.
Hallo 👋 um ehrlich zu sein habe ich den letzten Tipp von @Thunder99 gar nicht ausprobiert (ich war etwas gefrustet)😅 und habe daher netflix über Magenta für ein paar Tage gar nicht genutzt.
Seit dem Wochenende funktioniert allerdings alles einwandfrei 😉
0
Unlogged in user
Ask
from