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Netflix und Amazon Prime Fehlermeldung
vor 6 Jahren
Hallo und guten tag,
Versuche nun schon etliche Tage Netflix und Amazon Prime auf meinem MR401 zum Laufen zu bringen. Leider endet das starten einen ausgewählten Filmes immer mit einer FehlermeldungFehlermeldung.(siehe anhang). Über meinen FireTV kann ich jedoch beide Anbieter ohne Probleme nutzen. Was kann ich tun?
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patchesfromsoft
4 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
@Liane Körner
Bei mir hat folgendes geholfen:
Trennen Sie die Set-Top-Box für mindestens 2 Minuten von der Stromversorgung.
Schließen Sie die Set-Top-Box wieder ans Stromnetz an.
Starten Sie Netflix erneut.
Hoffe das hilft Ihnen weiter!
VG
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Darturka
Antwort
von
patchesfromsoft
vor 6 Jahren
Hierdurch wird ein Timeout erzwungen, sodass dein Anschluss sich neu an der TV Plattform anmelden muss.
Viele Probleme lassen sich hierdurch beheben.
Beim wieder Einschalten bitte beachten, dass du mit dem Einschalten des Receivers so lange wartest, bis der Router wieder vollständig online ist.
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Heike B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
Wie ich sehe, haben Sie hier bereits den Tipp bekommen den Router und den Media Receiver für einige Zeit vom Strom zu nehmen.
Können Sie jetzt die Inhalte von Netflix und Amazon Prime über Ihren Media Receiver nutzen?
Ich freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
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claire.berlin
1 Sterne Mitglied
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, ich habe leider das gleiche Problem, mit beiden Apps (also Netflix und Amazon). Das Trennen der REciever und Router hat gar nichts gebracht.
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djzero
Antwort
von
claire.berlin
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp jetzt funktioniert es endlich auch bei mir
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