Solved
Netflix und Disney mit Werbung
8 months ago
Ich wollte Magenta TV Smart 2.0 buchen frage mich wie verhält sich das mit der Werbung : Werbung während der Filme / Serien oder nur davor ? Und sind beide eingeschränkt oder volle Abos mit zugriff auf alle Inhalte . Würde mich mal interessieren
251
6
This could help you too
Solved
214
0
3
1 year ago
148
0
5
1 year ago
127
0
1
8 months ago
@steinmetz.detlef
Sie haben keinen vollen Zugriff bei Netflix auf alle Inhalte.
Bezüglich Werbung:
Netflix:
https://www.giga.de/artikel/netflix-alle-infos-zum-guenstigen-abo-mit-werbung/#:~:text=Thomas%20Kolkmann-,Werbedauer%20%26%20weitere%20Einschränkungen,Standard%2DAbo%20mit%20Werbung%20verfügbar.
Disney:
https://www.golem.de/news/disney-mit-werbung-im-test-disney-macht-die-werbung-fuer-zuschauer-besonders-angenehm-2402-181996.html
Ich würde das MegaStream Abo empfehlen, denn da hat man zu einem unschlagbaren Preis Disney, Netflix und RTL Plus werbefrei.
1
Answer
from
8 months ago
Sie haben keinen vollen Zugriff bei Netflix auf alle Inhalte.
Oha, welche fehlen denn?
Eigentlich sind doch alle Inhalte verfügbar, nur 4K nicht?
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
@RoadrunnerDD
Steht unter meinem Link:
"„Eine begrenzte Anzahl“ von Inhalten ist aus Lizenzgründen nicht im Standard-Abo mit Werbung verfügbar.
Ihr erkennt die Inhalte an einem Schloss-Symbol, wenn ihr Netflix durch das Angebot von Netflix scrollt."
Hier steht, dass es sich nur um wenige Inhalte handelt:
https://netflixwoche.de/news/abo-netflix-werbung-fragen-antworten-kosten-start-infos
Welche Inhalte das genau sind, kann ich nicht sagen, hatte noch nie Netflix ohne Werbung.
0
8 months ago
Ok danke schon einmal aber updaten geht doch bestimmt ? natürlich mit mehr kosten
0
8 months ago
@steinmetz.detlef
@RoadrunnerDD
Hier der Text von Netflix:
"Der Großteil unserer Serien und Filme ist auch bei einem werbefinanzierten Abo verfügbar. Einige wenige Titel dürfen wir jedoch aus Lizenzgründen nicht anbieten. Diese Titel werden mit einem Schloss-Symbol angezeigt, wenn Sie auf Netflix stöbern oder eine Suche durchführen."
https://help.netflix.com/de/node/126831
1
Answer
from
8 months ago
Moin @steinmetz.detlef,
@Geralt von Riva hat dir ja schon hilfreiche Infos mit an die Hand gegeben, klasse! 👍
Falls ich dich beim Buchen eines Tarifs unterstützen soll, melde dich gerne. Fülle hierzu dein Profil vollständig aus und schreib mir hier im Beitrag, wann du am besten zu erreichen bist. Dann schauen wir mal zusammen, welches Angebot am besten zu dir passt.
Lieben Gruß und ein schönes Wochenende,
Christoph
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from