Netflix weg

vor 21 Tagen

Hallo,

ich habe die Flat mit Netflix, Disney, etc.

Hier in meinem Account ist Netflix noch vorhanden, aber bei Netflix existiert mein Account plötzlich nicht mehr. Ich könnte mich mit der Mail sogar registrieren.

Was ist denn da los und wie bekomme ich meinen Login wieder?

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    • vor 21 Tagen

      Muss dich auch anmelden mit deinen Zugangsdaten die da mal bekommen hast. 

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    • vor 21 Tagen

      Was ich ja tat. Netflix kennt mich nicht mehr. Hab gesehen, die hatten gestern Störungen und bin wohl nicht allein mit dem Problem. Hatten die eine Datenpanne?

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    • vor 21 Tagen

       

       

       

      Hey, 

       

      vielen Dank für deine Nachricht. Wenn du dich beim Registrierungslink mit deinem vorhandenen Login anmeldest, sollte das ohne Einschränkungen klappen. 👍🏽

       

      Wie du ja geschrieben hast, scheinen bei Netflix gerade mehrere die Problematik zu haben. Melde dich dazu bitte einmal bei Netflix. Wir haben auf die Accounts keinen Einblick. 

       

      Viele Grüße

      Timur

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    • vor 21 Tagen

      Es gab Probleme mit AWS, die sich dann auf andere Webdienste auswirkten,

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    • vor 21 Tagen

      Supi. Bei Netflix bin ich unbekannt und über Telekom, wo ich gebucht habe, komme ich nicht weiter, weil es nur einen Registrierungslink / Partnerlink gab und das geht natürlich nun auch nicht mehr.

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      von

      vor 21 Tagen

      @Sherlocka 

      Den Code brauchte ich nicht. Der Mitarbeiter sah gleich, als er meine Mail-Adresse hörte, sei gestern geändert worden. Nun sind alle Daten ersetzt, auch die Mail.

      Klicke ich nun hier bei Telekom im Portal auf den Partner-Link, dann ist auch nicht mehr das Fenster zu sehen, dass ich mich bei Netflix registrieren kann. Kann es also vielleicht doch sein, dass jemand eine Schwachstelle ab dem Verlassen von Telekom zu Netflix gefunden hat?

      von

      vor 21 Tagen

      djpatrick

      Kann es also vielleicht doch sein, dass jemand eine Schwachstelle ab dem Verlassen von Telekom zu Netflix gefunden hat?

      @Sherlocka 

      Den Code brauchte ich nicht. Der Mitarbeiter sah gleich, als er meine Mail-Adresse hörte, sei gestern geändert worden. Nun sind alle Daten ersetzt, auch die Mail.

      Klicke ich nun hier bei Telekom im Portal auf den Partner-Link, dann ist auch nicht mehr das Fenster zu sehen, dass ich mich bei Netflix registrieren kann. Kann es also vielleicht doch sein, dass jemand eine Schwachstelle ab dem Verlassen von Telekom zu Netflix gefunden hat?

      djpatrick

      Kann es also vielleicht doch sein, dass jemand eine Schwachstelle ab dem Verlassen von Telekom zu Netflix gefunden hat?

      @djpatrick 

      Meine Vermutung geht eher dahin, dass entweder Jemand von Euch auf Phising rein gefallen ist (es kommen seit Monaten verstärkt Phishingmails, die optisch echt wirken könnten) oder das Passwort ausgeforscht etc worden sein könnte. Da muss bei der Telekom gar kein Loch odee Leck sein.

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      von

      vor 21 Tagen

       

       

       

      Alles klar, danke dir für dein finales Feedback. 🙂 Es freut mich, dass du mit dem Netflix Support das Thema klären konntest. 👍🏽 Ich hoffe, der Schaden ist nicht allzu groß. 🙏🏽

       

      Viele Grüße

      Timur

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