Netflix

vor 5 Jahren

Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?

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5

  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Welcher Router war vorher vorhanden? Welchen Tarif nutzt ihr?

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 5 Jahren

    Wir nutzen Magenta M 50. Vorher EWE und Fritzbox. 

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gedecksnis 


    @Gedecksnis  schrieb:

    Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?


    Das hat nix mit dem Router zu tun.

    Denn Netflix passt sich dem Speed an.

     

    Es wird wahrscheinlich an der WLan-Verbindung liegen oder am FireTV-Stick.

    Beim Wlan empfehle ich für den FireTV-Stick, die 2,4GHz- und 5GHz-WLanfequenz im Router 2 unterschiedliche Namen zu geben und den FireTV-Stick über den 5GHz-WLan zu betreiben.

     

    Ebenso solltest du schauen das die Netflix-App und der Stick immer aktuell sind in der Software.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Wird morgen sofort umgestellt und getestet. 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hall @mariagedecksnis wie ich sehe hast Du bereits ein paar Infos und Tipps erhalten. Fröhlich Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es nach der Änderung jetzt besser?

    Grüße Anne W.

    0

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