Netflix

vor 5 Jahren

Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?

329

5

  • vor 5 Jahren

    Welcher Router war vorher vorhanden? Welchen Tarif nutzt ihr?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Wir nutzen Magenta M 50. Vorher EWE und Fritzbox. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Gedecksnis 

    Gedecksnis

    Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?

    Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?

    Gedecksnis

    Hallo. Seitdem wir den Speedport Pro haben, läuft Netflix nicht mehr ordentlich. Andauernd hängt der Film oder es ist kein Ton zu hören. Netflix läuft über die App über den Amazon Stick. Was kann man tun?


    Das hat nix mit dem Router zu tun.

    Denn Netflix passt sich dem Speed an.

     

    Es wird wahrscheinlich an der WLan-Verbindung liegen oder am FireTV-Stick.

    Beim Wlan empfehle ich für den FireTV-Stick, die 2,4GHz- und 5GHz-WLanfequenz im Router 2 unterschiedliche Namen zu geben und den FireTV-Stick über den 5GHz-WLan zu betreiben.

     

    Ebenso solltest du schauen das die Netflix-App und der Stick immer aktuell sind in der Software.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die schnelle Antwort. Wird morgen sofort umgestellt und getestet. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hall @mariagedecksnis wie ich sehe hast Du bereits ein paar Infos und Tipps erhalten. Fröhlich Wie ist denn der Stand der Dinge? Funktioniert es nach der Änderung jetzt besser?

    Grüße Anne W.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 11 Monaten

in  

250

0

4

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

763

1

4

Gelöst

vor einem Jahr

in  

195

0

1

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

6077

0

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

282

0

3