netflix

vor 3 Jahren

Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?

 

 

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  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @19dino70  schrieb:
    Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

    Ob das so ist kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen

     

     

    @19dino70  schrieb:
    Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix...

    Halte ich für ein Gerücht, bei RTL+ meldest du dich an um die RTL+-Inhalte zu geniesen da du ja durch deinen Vertrag auch ein RTL+-Abo hast.

    Für Netflix musst du dich anderweitig anmelden aber garantiert nicht über RTL+

     

    Ich kenne zwar die Prozesse für Netflix nicht, gehe aber davon aus dass diese identisch sind wie bei RTL+ und Disney+ dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren.

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @19dino70,

     

     

    welchen Tarif hast du genau bestellt & wann hast du die Bestellung aufgegeben?

     

    Viele Grüße

    Svenja Ba.

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    @19dino70  schrieb:
    alles Mist wie immer bei der Tkom

    Manche Kunden sind einfach auch mit einfachen Dingen überfordert.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Jahren

    @19dino70  schrieb:
    alles mist wie immer bei der Tkom

    Warum bist du dann Kunde?

     

     

    @CobraCane  schrieb:
    dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren

    genau so.

     

    Oder über das Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" -> "Zu den Partnerdiensten" in der Vertragsverwaltung

     

    Oder hier  www.telekom.de/netflix-aktivieren 

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