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netflix
vor 3 Jahren
Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?
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vor 3 Jahren
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CobraCane
Community Guide
vor 3 Jahren
Ob das so ist kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen
Halte ich für ein Gerücht, bei RTL+ meldest du dich an um die RTL+-Inhalte zu geniesen da du ja durch deinen Vertrag auch ein RTL+-Abo hast.
Für Netflix musst du dich anderweitig anmelden aber garantiert nicht über RTL+
Ich kenne zwar die Prozesse für Netflix nicht, gehe aber davon aus dass diese identisch sind wie bei RTL+ und Disney+ dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren.
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Svenja Ba.
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @19dino70,
welchen Tarif hast du genau bestellt & wann hast du die Bestellung aufgegeben?
Viele Grüße
Svenja Ba.
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Stefan
Community Guide
vor 3 Jahren
Manche Kunden sind einfach auch mit einfachen Dingen überfordert.
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RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Warum bist du dann Kunde?
genau so.
Oder über das Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" -> "Zu den Partnerdiensten" in der Vertragsverwaltung
Oder hier www.telekom.de/netflix-aktivieren
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Bill Gehts
4 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hier lesen @19dino70
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten
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