netflix
vor 3 Jahren
Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?
445
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
Ob das so ist kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen
Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix...
Halte ich für ein Gerücht, bei RTL+ meldest du dich an um die RTL+-Inhalte zu geniesen da du ja durch deinen Vertrag auch ein RTL+-Abo hast.
Für Netflix musst du dich anderweitig anmelden aber garantiert nicht über RTL+
Ich kenne zwar die Prozesse für Netflix nicht, gehe aber davon aus dass diese identisch sind wie bei RTL+ und Disney+ dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren.
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
Antwort
von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @19dino70,
welchen Tarif hast du genau bestellt & wann hast du die Bestellung aufgegeben?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CobraCane
Stefan
vor 3 Jahren
alles Mist wie immer bei der Tkom
Manche Kunden sind einfach auch mit einfachen Dingen überfordert.
6
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
RoadrunnerDD
vor 3 Jahren
alles mist wie immer bei der Tkom
Warum bist du dann Kunde?
dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren
genau so.
Oder über das Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" -> "Zu den Partnerdiensten" in der Vertragsverwaltung
Oder hier www.telekom.de/netflix-aktivieren
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD
Bill Gehts
vor 3 Jahren
Hier lesen @19dino70
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Bill Gehts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
19dino70