Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

netflix

vor 4 Jahren

Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....

alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+  anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?

 

 

474

0

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    1185

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    179

    0

    4

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    582

    0

    6

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    207

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    299

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...