netflix
vor 3 Jahren
Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
alles mist wie immer bei der Tkom. Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix... steht in der mail aber nirgendwo... naja gemacht getan und geht noch immer nicht TV bzw. Netflix will immer noch das man sich ein extra Konto bei Netflix macht... das hab ich doch bei TKOM genucht und nu???? wieder zig STunden warten um dann nicht wissende Hotline mitarbeiter am Telefon zu haben die einen auch nicht weiter helfen?
456
8
vor 3 Jahren
Hallo Angeblich haben wir auch netflix gebucht....
Ob das so ist kannst du in deiner Auftragsbestätigung nachlesen
Fängt an nach zwei Stunden warten das man sich bei RTL+ anmelden muss angeblich für Netfflix...
Halte ich für ein Gerücht, bei RTL+ meldest du dich an um die RTL+-Inhalte zu geniesen da du ja durch deinen Vertrag auch ein RTL+-Abo hast.
Für Netflix musst du dich anderweitig anmelden aber garantiert nicht über RTL+
Ich kenne zwar die Prozesse für Netflix nicht, gehe aber davon aus dass diese identisch sind wie bei RTL+ und Disney+ dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Die Qualität der Antworten kommen teilweise auch auf die Qualität der Fragen an 😉
Du hast bereits alle Infos & Links bekommen ... du musst es nur noch machen
Antwort
von
vor 3 Jahren
Es kann allerdings 2 Tage dauern, bis der Netflix Link kommt. Ich vermute den Grund der Verzögerung bei Netflix, diesen zu generieren. Denn Disney, RTL, DAZN sind meist noch in der Nacht des Tarifwechsels da…
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @19dino70,
welchen Tarif hast du genau bestellt & wann hast du die Bestellung aufgegeben?
Viele Grüße
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
alles Mist wie immer bei der Tkom
Manche Kunden sind einfach auch mit einfachen Dingen überfordert.
0
vor 3 Jahren
alles mist wie immer bei der Tkom
Warum bist du dann Kunde?
dass man eine Mail mit einem Link bekommt und da kann man sich dann registrieren
genau so.
Oder über das Kundencenter unter "Meine Partnerdienste" -> "Zu den Partnerdiensten" in der Vertragsverwaltung
Oder hier www.telekom.de/netflix-aktivieren
0
vor 3 Jahren
Hier lesen @19dino70
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/magentatv-netflix/netflix-konto-erhalten
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von