Gelöst

Neue Magenta TV Box mit SKY Q Abo

vor 4 Jahren

Hallo zusammen. Ich habe seit heute meine neue Magenta TV Box. Ich habe bereits bestehende Abos für Netflix, Prime Video und ein Sky Q Voll Abo.

In der Netfilx und Prime Video Software auf dem Media Receiver kann ich mich auch anmelden und alles läuft.

Leider klappt es bei der Sky Software nicht.

Melde ich mich dort mit meiner Kundennummer bzw. mit der registrierten Email an und gebe meine PIN (bzw. Passwort) ein kommt immer "Ein Fehler ist aufgetreten". 

Meine 5 erlaubten Geräte im Sky Abo sind nicht ausgeschöpft und drei stehen mir noch zur Verfügung.

 

Irgend jemand von Euch einen Tipp.

Grüße und bleibt gesund.

 

7065

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    @Mlpeace,

     

    Sky auf deiner Magenta TV Box funktioniert nur mit "Sky über Magenta TV"-Abo, mit deinem SkyQ-Abo geht nichts.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Ok. Besteht denn irgendwie die Möglichkeit sich per Video einmal die Sky App auf der Magenta TV Box in Aktion an zu sehen. Wegen Comfort etc. bevor man wechselt ?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Mlpeace 

     

    Das kommt auf den Komfort an, den Du erwartest. Ich nutze das Sky Abo über die Magenta Box.

    Allerdings nehme ich mir die Filme auf und spiele sie von der Festplatte ab. Die App bietet kein 5.1 und da ich ein Sonos System verwende, entspricht das nicht meinen Anforderungen. Zudem gibt es keine UHD Filme zum Anbruf im Gegensatz zu dem "original" Sky Q Abo mit Sky Receiver. Weiterhin gibt es in der MR401 App keine Möglichkeit sich Filme zu merken.

     

    Von daher ist mein persönliches Fazit.... Bleib bei dem Sky Q Receiver. Hätte ich die Möglichkeit, würde ich sofort den Sky receiver nutzen.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke dir herzlich. Also wieder ein System wo die ein oder andere Schwachstelle ist. Sehr ärgerlich. Denn der Sky Q Receiver lässt auch so einiges an Komfort vermissen. Keine Merkliste. Keine Kanalübersicht ( EPG ) ohne sich erst durch zig Menüs zu wühlen. Keine Apps für Prime und Disney. Etc..

    Also geht die Media Box wieder zurück. Sehr schade da diese an sonstigem Komfort den Sky Receiver um längen in den Schatten stellt. 

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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