neue Oberfläche Magenta TV 2.0 mit unakzeptablen Fehlern

vor 5 Monaten

Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0. Mehr als ärgerlich: Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden! Neu gespeicherte Filme lassen sich mitunter nicht starten. Vorher übersichtlicher, fehlerfreier.
Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

1480

43

  • vor 5 Monaten

    Sieghard

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
    Sieghard
    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Schwer zu sagen. War vor drei Tagen ein Update, oder ein Vertragswechsel?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    kein Vertragswechsel, geändert nur neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    9

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Sieghard

    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart
    Sieghard
    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

    @Sieghard dann hast du keinerlei Berechtigung mit deinem bisherigen Login MagentaTV 2.0 zu nutzen. Was ein Grund sein könnte, dass du deine früher gekauften Inhalte damit nicht vollständig findest.

     

    Wieso versuchst du Mit MagentaTV 2.0 auf etwas zuzugreifen, was für dich unter MagentaTV 1.0 vorgesehen ist?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Sieghard

    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0
    Sieghard
    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    Verstehe die Aussage nicht.

    Welchen Tarif hast Du denn genau?

    Hast Du auch die App oder Gerät für MagentaTV 2.0?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Sieghard

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
    Sieghard
    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Vertrag widerrufen wenn noch in der Widerrufsfrist... dafür müsste man natürlich erstmal wissen, was wann bestellt wurde.

    Hattest du Besuch an der Wohnungstür wegen einer "notwendigen Umstellung der Leitungen"?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Für eure Hilfe bedanke ich mich und auch für die Geduld, dass ich Fragen nicht klar beantworten konnte.

    Dann liegt es wohl am Wechsel auf Version 2.0. Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung. Ich spreche mit der Telekom darüber.

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Sieghard

    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.
    Sieghard
    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

    Die verschwinden normalerweise nicht. Die sind an den Login bzw die zugehörige Zugangsnummer gekoppelt. 

     

    Ändert sich die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags nicht,  dann zieht die Berechtigung auf die gekauften Videoload-Inhalte von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0 mit um, wenn der bisherige MagentaTV 1.0 Vertrag auf einen MagentaTV 2.0 Vertrag geändert wird..

     

    Das gilt aber innerhalb von MagentaTV nur fuer Videoload, nicht fuer Inhalte der Erotic-Lounge. In MagentaTV 2.0 ist kein Abspielen von Erotic-Lounge-Inhalten vorgesehen, und deshalb werden sie unter MEINS von MagentaTV 2.0 auch nicht aufgelistet.

     

    Falls es also Erotic-Lounge-Inhalte waeren, dann gehoeren die dir zwar weiterhin. Diese waeren aber dann nur noch ueber die Erotic-Lounge Webseite abspielbar.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Sieghard

    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!
    Sieghard
    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

    @Sieghard 

    bei einem Wechsel von 1.0 zu 2.0 ist die alte Merkliste tatsächlich weg, gekaufte Videoload-Inhalte findest Du unterhalb der Kachel "Meins". 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Ja bei Videoload

    21

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    Hallo @Sieghard.

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es erneut versuchen?

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    @Sieghard 

    Bevor das Team aktiv wird, müsstest du dich entscheiden was du genau möchtest

    A) rückgängig machen

    oder

    B) Kaufinhalte übertragen 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Monaten

    RoadrunnerDD

    A) rückgängig machen

    A) rückgängig machen
    RoadrunnerDD
    A) rückgängig machen

    Dazu müsste man wissen ob es denn einen neuen Vertrag gibt @Sieghard 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen