neue Oberfläche Magenta TV 2.0 mit unakzeptablen Fehlern

6 months ago

Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0. Mehr als ärgerlich: Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden! Neu gespeicherte Filme lassen sich mitunter nicht starten. Vorher übersichtlicher, fehlerfreier.
Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

1489

43

  • 6 months ago

    Sieghard

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
    Sieghard
    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Schwer zu sagen. War vor drei Tagen ein Update, oder ein Vertragswechsel?

    0

  • 6 months ago

    kein Vertragswechsel, geändert nur neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    9

    Answer

    from

    6 months ago

    Sieghard

    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Bin ich der einzige mit diesem Problem? 
    Sieghard
    Bin ich der einzige mit diesem Problem? 

    Du hast kein Problem, du hast MagentaTV in die 2. Generation gewechselt. Aufnahmen z.B. werden bei einem solchen Wechsel u.a. nicht übernommen

     

    Ps: von einer automatischen Umstellung bei festnetzanhängigen Tarifen ist derzeit noch nicht mal ansatzweise etwas bekannt

    Answer

    from

    6 months ago

    Sieghard

    Bin ich der einzige mit diesem Problem?

    Bin ich der einzige mit diesem Problem? 
    Sieghard
    Bin ich der einzige mit diesem Problem? 

    Hm. Ja, wenn irgendwas an Deinem Vertrag geändert wurde.

    Kann das sein?

     

    Answer

    from

    6 months ago

    Sieghard

    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart
    Sieghard
    Vertrag seit 2 Jahren MagentaZuhause XXL - MagentaTVSmart

    @Sieghard dann hast du keinerlei Berechtigung mit deinem bisherigen Login MagentaTV 2.0 zu nutzen. Was ein Grund sein könnte, dass du deine früher gekauften Inhalte damit nicht vollständig findest.

     

    Wieso versuchst du Mit MagentaTV 2.0 auf etwas zuzugreifen, was für dich unter MagentaTV 1.0 vorgesehen ist?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Sieghard

    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0
    Sieghard
    Vor 3 Tagen neue Oberfläche Magenta TV 2.0

    Verstehe die Aussage nicht.

    Welchen Tarif hast Du denn genau?

    Hast Du auch die App oder Gerät für MagentaTV 2.0?

    0

  • 6 months ago

    Sieghard

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?
    Sieghard
    Wie komme ich zum früheren Zustand zurück?

    Vertrag widerrufen wenn noch in der Widerrufsfrist... dafür müsste man natürlich erstmal wissen, was wann bestellt wurde.

    Hattest du Besuch an der Wohnungstür wegen einer "notwendigen Umstellung der Leitungen"?

    0

  • 6 months ago

    Für eure Hilfe bedanke ich mich und auch für die Geduld, dass ich Fragen nicht klar beantworten konnte.

    Dann liegt es wohl am Wechsel auf Version 2.0. Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung. Ich spreche mit der Telekom darüber.

    4

    Answer

    from

    6 months ago

    @Sieghard  schrieb:
    Dann liegt es wohl am Wechsel auf Version 2.0.

    Dann müsstest Du den ausgelöst haben. Automatisch gibt es den nicht. Deswegen die Frage:

     

    @falk2010  schrieb:

    Ja, wenn irgendwas an Deinem Vertrag geändert wurde.

    Kann das sein?

    Wenn ja: dann ist das so richtig, wie Du es beschreibst.

    Wenn nein: ist es ein Fehler, den es zu suchen gilt.

     

    @Sieghard  schrieb:
    Ich spreche mit der Telekom darüber.

    Du kannst einfach warten, bis sich das @Telekom-hilft-Team hier meldet....

    Answer

    from

    6 months ago

    Sieghard

    Ich spreche mit der Telekom darüber.

    Ich spreche mit der Telekom darüber.
    Sieghard
    Ich spreche mit der Telekom darüber.

    Du bist doch schon hier. Auch das @Telekom-hilft-Team hier kann das mit dir durchgehen.

     

    Sieghard

    15 gekaufte Filme

    15 gekaufte Filme
    Sieghard
    15 gekaufte Filme

    Die sollten allerdings erhalten bleiben. Wo gekauft? Bei Videoload?

    Answer

    from

    6 months ago

    Sieghard

    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.
    Sieghard
    Dass dabei 15 gekaufte Filme verschwinden ist nicht in Ordnung.

    Die verschwinden normalerweise nicht. Die sind an den Login bzw die zugehörige Zugangsnummer gekoppelt. 

     

    Ändert sich die Zugangsnummer des MagentaTV Vertrags nicht,  dann zieht die Berechtigung auf die gekauften Videoload-Inhalte von MagentaTV 1.0 zu MagentaTV 2.0 mit um, wenn der bisherige MagentaTV 1.0 Vertrag auf einen MagentaTV 2.0 Vertrag geändert wird..

     

    Das gilt aber innerhalb von MagentaTV nur fuer Videoload, nicht fuer Inhalte der Erotic-Lounge. In MagentaTV 2.0 ist kein Abspielen von Erotic-Lounge-Inhalten vorgesehen, und deshalb werden sie unter MEINS von MagentaTV 2.0 auch nicht aufgelistet.

     

    Falls es also Erotic-Lounge-Inhalte waeren, dann gehoeren die dir zwar weiterhin. Diese waeren aber dann nur noch ueber die Erotic-Lounge Webseite abspielbar.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    Sieghard

    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!
    Sieghard
    Gespeicherte und gekaufte Filme sind verschwunden!

    @Sieghard 

    bei einem Wechsel von 1.0 zu 2.0 ist die alte Merkliste tatsächlich weg, gekaufte Videoload-Inhalte findest Du unterhalb der Kachel "Meins". 

    0

  • 6 months ago

    Ja bei Videoload

    21

    Answer

    from

    6 months ago

    @Sieghard 

    ich habe Teaminfo abgesandt.

     

    In der Folge davon wird sich irgend einer der Teamies bei dir melden. Wann genau kann ich nicht sagen. 

    Answer

    from

    6 months ago

    Vielen Dank Sherlocka

    Answer

    from

    6 months ago

    Hallo @Sieghard.

    Leider konnte ich dich eben telefonisch nicht erreichen. Wann kann ich es erneut versuchen?

    Beste Grüße

    Martin Bo.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 months ago

    @Sieghard 

    Bevor das Team aktiv wird, müsstest du dich entscheiden was du genau möchtest

    A) rückgängig machen

    oder

    B) Kaufinhalte übertragen 

    1

    Answer

    from

    6 months ago

    RoadrunnerDD

    A) rückgängig machen

    A) rückgängig machen
    RoadrunnerDD
    A) rückgängig machen

    Dazu müsste man wissen ob es denn einen neuen Vertrag gibt @Sieghard 

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from